Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Trainingspartner lächelt immer ein wenig und nennt diese Dinger Waschlappen, aber dafür kann ich immer lachen, wenn er gerade an seinen Händen rumpult
    Bei mir nennt man die dinger Brotscheiben... für die klimmistange aber echt praktisch^^

ich tuh alles, dass meine hände schön weich bleiben lol xD
    ach, du bist auch schwul?

für die klimmistange aber echt praktisch
    Mittlerweile benutze ich sie für fast jede Übung Der Grip ist dann einfach besser

ich weiss nich, bei hanteln LH und KH hab ich nich das richtige gefühl^^

Also ich hab bei fast allen Übungen mit den Handschuhen aufgehört. Es macht die Stangen einfach künstlich dicker und somit schwerer zum Greifen.
    Dadurch hab ich zwar eine Hornhaut bekommen aber die ist nicht wirklich sooo schlimm, geht von zeit zu zeit etwas auf und lässt sich leicht herunterlösen

hab neulich mal ohne handschuhe trainiert und finde sogar bei leichterem gewicht (m vergl zu shrugs ,kh) lh-rudern total ätzend ohne. die kuppen am fingeransatz schwillen toal stark an und es schmerzt auch recht stark - wozu soll das also gut sein

Tja , das kommt von dem Training mit den Handschuhen . Solche Probleme wären schnell weg wenn du weiterhin ohne Handschuhe trainieren würdest .

wozu soll das also gut sein
    Ich denk mal das trainiert auch den griff etwas mit
    ausserdem hat man dann einfach mehr gefühl für die übungen

wozu soll das also gut sein
    Ich denk mal das trainiert auch den griff etwas mit
    ausserdem hat man dann einfach mehr gefühl für die übungen

Zitat Zitat von Mz91
    Tja , das kommt von dem Training mit den Handschuhen . Solche Probleme wären schnell weg wenn du weiterhin ohne Handschuhe trainieren würdest .
    schön. hab ich immer noch nix davon. zudem bezweifel ich, dass du dich in der 130kg-zone und aufwärts bewegst, was die gewichte angeht

Zitat Zitat von mobbdeep
    Zitat Zitat von Mz91
    schön. hab ich immer noch nix davon. zudem bezweifel ich, dass du dich in der 130kg-zone und aufwärts bewegst, was die gewichte angeht
    Noch nicht , aber trotzdem bringen Handschuhe nicht allzu viel überzeugende Vorteile .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12