Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Keine Ahnung

  1. #1

    Keine Ahnung

    Hab eine frage würdet ihr zuerst

    Abnehmen dann Trainieren


    oder zuerst Trainiern und dann nach 6-8 Monate eine Defi machen


    bei 6-8 Kg Übergewicht


    Leider kann ich keine Umfrage aufmachen also tipps einfach ein

    danke tschüss

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na das kommt auf deinen Leistungsstand an, warum nicht Trainieren und damit Abnehmen ?
    Wenn du erst mit dem BB beginnst dann würde ich erstmal versuchen ne gewisse Grundsubstanz aufzubauen, am Anfang kann es wieso passieren das sich das Körperfett zu deinen Gunsten minimiert und du trotzdem gut aufbaust.

  3. #3
    Wenn es dich wirklich stört dann kannst du ja etwas abnehmen aber ansonsten rate ich dir erstmal 1-2 Jahre gut aufzubauen bevor du ne richtige Diät machst .

  4. #4
    Verstehe und wie wird man sowie du Sioux *nerv* xD

  5. #5
    In dem du erst wie ich wirst... Nee, das dauert noch, bis du so wirst wie Sioux - falls überhaupt!

  6. #6
    5mal die Woche zu Mäcces
    Nein scherz.... tranieren , essen , erholen, tranieren, essen , erholen ....

  7. #7
    Nie abnehmen ohne Training- weil da die Muskeln stärker mit abgebaut werden, als wenn Du zur Diät einen anständigen Trainingsplan befolgst.
    Ich habe ne fast 20-jährige Diätkarriere hinter mir und mir genau mit sowas den Stoffwechsel ruiniert. Dauerhaft bleibt das verlorene Gewicht erst weg, seit ich dabei anständig Krafttraining plus ein wenig Cardio betreibe.

  8. #8
    Zitat Zitat von --~Chris~--
    Verstehe und wie wird man sowie du Sioux *nerv* xD
    Glaub mir, so wie ich willste garnicht werden, lebe recht eintönig. Hab nur Training und Essen im Kopf

  9. #9

  10. #10
    Glaub mir, so wie ich willste garnicht werden, lebe recht eintönig. Hab nur Training und Essen im Kopf
    Wieso so werden? Gibt es noch was anderes?

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Hamonlinie, gestern warst du malwieder männlich, Zwitter, Transe, oder She-Male?

  14. #14
    gestern warst du malwieder männlich, Zwitter, Transe, oder She-Male
    vielleicht muss sie/er/es das noch herausfinden

    oder aber um lady-forum mitlesen zu können? naaaa was geht denn da? heisse pics? häääää?

  15. #15
    Ich bin noch am Überlegen... aber es ist viel Geld im Spiel...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte