Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
05.08.2007, 10:28 #16
Du meinst, es könnte gegen meinen leichten,chronischen Schupfen, dessen Ursache ungeklärt ist ggf. helfen?!?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.08.2007, 10:32 #17Du meinst, es könnte gegen meinen leichten,chronischen Schupfen, dessen Ursache ungeklärt ist ggf. helfen?!?
-
05.08.2007, 10:42 #18
Habe ich wirklich. Nicht so, daß mir ständig die Nase läuft , aber wenn ich heiße Sachen esse oder trinke, wenn ich Makeup trage, wenn ich mich ins Auto setze ist der erste Griff zum Taschentuch, nach 5 min ist das weg- vom Kalten ins Warme und umgekehrt.
Habe ich seit kurz nach Beendigung meiner Lehre, wird nicht schlimmer und auch nicht besser.
Ich wollte mal nen Allergietest machen, aber dann hat die Sprechstundenhilfe mir nen falschen Termin aufgeschrieben ( 2.6. aber gemeint war der 2.5. ) und ich am Telefon bei Richtigstellung noch blöd angeblafft wurde, mir der Arzt bei der vorherigen Sprechstunde unangenehm war, ahb ich´s bleiben lassen. Ist ja nur ein wenig nervig, nicht wirklich schlimm, da ignoriert man das gerne.
-
05.08.2007, 11:02 #19wenn ich heiße Sachen esse oder trinke, wenn ich Makeup trage, wenn ich mich ins Auto setze ist der erste Griff zum Taschentuch, nach 5 min ist das weg- vom Kalten ins Warme und umgekehrt.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun