Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
04.08.2007, 19:52 #16Zitat von Master P
Ja, aber ganz ohne Cola oder Kaffee kann ich nicht leben, dass habe ich genau 3 Tage durch gestanden und wäre bei nahe Amok gelaufen.
oldiegerd: Deine Idee, dass ich mir meinen psychischen zustand notiere, mache ich im Form eines Tagebuch. Auch wenn es für einen Jugendlichen in meinem Alter sehr komisch ist, ja ich führe ein Tagebuch.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.08.2007, 19:57 #17
Ich finde es nicht komisch. In einigen Jahren wirst du dich freuen wenn du in deinem Tagebuch blättern kannst.
-
04.08.2007, 20:26 #18
Wie war das noch?
Nein, das ist keine Laune, ich habe mir es sehr lange und gut überlegt, wenn ich eine Sache anpacke, dann auch richtig und von ganzen Herzen
Ja, aber ganz ohne Cola oder Kaffee kann ich nicht leben, dass habe ich genau 3 Tage durch gestanden und wäre bei nahe Amok gelaufen.
Willkür, dass Koffein in Ordnung ist der Rest jedoch nicht, oder?
Du kommst von dem Tripp auch noch runter!
-
04.08.2007, 20:43 #19
Morski, diesmal habe ich die Sache wirklich etwas unterschätz, muss ich zugeben! Ich war unausstehlich und habe jeden der mir irgendwann blöd angemacht und sei es nur wenn er Erdnüsse auf den Teppich fallen lies. Aber bis auf den Koffein halte ich mich an die sXe Prinzipen.
lg
Marvin
-
04.08.2007, 22:18 #20Zitat von oldiegerd
ich fühle mich "energie geladener" und frischer. allerdings hab ich nochmal paar kilo gewicht verloren, aber was solls
bloß
eine Virusinfektion zugezogen
MRichter hast diese "beschwerden" seit dem sandwich? vlt war da echt was verdorbenes drauf, ranzige mayo oder so ^^
-
04.08.2007, 22:23 #21MRichter hast diese "beschwerden" seit dem sandwich? vlt war da echt was verdorbenes drauf, ranzige mayo oder so ^^
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun