Ergebnis 1 bis 14 von 14

Urlaub und Training

Hallo,

wollte mal fragen, wie ihr das so handhabt: wie sieht das mit dem training im urlaub aus? macht ihr gar nichts (nicht mal crunches, liegestütz,...)?
    und vor allem: baut ihr vorm urlaub schon ein wenig vor? also: trainiert ihr in der zeit vorm urlaub intensiver?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Urlaub ist Urlaub! Entspann dich einfach und lass fünfe grade sein. Nach dem Urlaub gehts du mit voller Motivation und Kraft wieder ans Werk

lg

Marvin

Falls du in ein Hotel gehst da gibts meistens Trainingsräume und wenn nicht mach Liegestützen oder Klimmzüge etc.. Bei Liegestützen kannst du dir n Rucksack mit Gewicht anziehen und die Übung dann ausführen. Oder du machst es ganz einfach und schaltest ab und denkst gar nicht ans Training(was bei mir nicht klappt). Also bei mir warn immer Trainingsräume dabei was sehr praktisch ist . Aber was du auch bedenken kannst deinem Körper würde diese Pause ganz gut tun.

das war nämlich auch ein hintergedanke(frage) von mir:
    tut es dem körper vielleicht sogar mal gut, wenn man ihn eine woche in ruhe lässt ?!

Zitat Zitat von flojo85
    tut es dem körper vielleicht sogar mal gut, wenn man ihn eine woche in ruhe lässt ?!
    ja.

Ich mache auch in Urlaube paar Übungen. Ich komme net zur Ruhe.

tut es dem körper vielleicht sogar mal gut, wenn man ihn eine woche in ruhe lässt ?! Laughing

Ja das tut ihm gut!
    Du wirst sehen, dass es nach der Pause gut voran geht

Edit: verdammt hmmm...egal war schneller

Was schöneres als ein Urlaub ohne Training gibt es doch gar nicht Also mein letzter bestand aus Schlafen, Essen, Chillen, Essen, am Strand chillen, Essen und dann Feiern oder weiterchillen. Besser gehts nicht

Zitat Zitat von n1Ls
    Was schöneres als ein Urlaub ohne Training gibt es doch gar nicht Also mein letzter bestand aus Schlafen, Essen, Chillen, Essen, am Strand chillen, Essen und dann Feiern oder weiterchillen. Besser gehts nicht
    So lässt sichs leben ne?

Aber hallo Eine Woche war allerdings ein bisschen kurz ^^

Also ich mach NIX .. ok 1. wegen meinem Weisheitszahn entZUG hehe . .. und wegen Urlaub . .. . also ENTSPANN dich und lass dich am Arsch lecken. . .danach mit voller Power ans Eisen . ..

KEIN Urlaub ohne Training!... ich kann einfach nicht ohne... wenn ich nicht trainieren kann fürhl ich mich total scheiße... und urlaub soll ja nicht scheiße sein.

Ich habe in meinem Urlaub auch oft trainiert. Ich dachte mir weil ich direkt nach einer Diät war und dort mehr als ordentlich gegessen habe "Wow was für einen Kraftschub man doch nach einer Diät bekommt..." und was habe ich erst nach dem Urlaub gemerkt?

Das dort die Langhantel viel kleiner war als die Langhantel bei mir im Gym

Das dort die Langhantel viel kleiner war als die Langhantel bei mir im Gym Rolling Eyes

Deshalb macht traniert man im Urlaub nicht!

Ach, das handhabt jeder anders. Mein Mann trainiert im Urlaub mehr als sonst, ich mache es davon abhängig, ob ich Lust habe oder nicht ( es sei denn, wir fahren bewußt in einen Sporturlaub) und andere lassens bewußt sein. Mach so, wie Du Dich wohlfühlst. Muskeln kriegt man nicht in 3 Wochen und man verliert sie auch nicht in 3 Wochen.