Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    BSN Eiweiss *hot oder flop?*

    hi

    mein Eiweiss ist bald alle und ich möchte mir als nächstes das BSN Protein kaufen, für das Ronnie Coleman Werbung macht!

    Aber nicht deswegen und auch nicht wegen des tollen Geschmackes, der diesem Eiweiss nachgesagt wird, sondern weil der im Geschäft mir versichert, dass es nicht nur teurer ist, sondern tatsächlich in Sachen Regeneration bei weitem besser wirkt als andere Proteine.

    ist leider kein Produkt aus dem Shop von hier, somit darf ich ja nicht linken

    aber hier ne Kurzbeschreibung




    Syntha-6 verlängert das freisetzen der Proteinmischung(Time-Released) es wurde mit schnellen, mittleren und langsam verdauenden Proteinen kombiniert um das Aminosäureniveaus über einem langen Zeitraum zu gewähren, für die Erhöhung von Proteinsynthese und der Reparatur des beschädigten Muskelgewebes. Seine Proteinmatrix besteht aus sehr fein gefiltertem Molkeproteinkonzentrat, micellarem Alpha und Betakaseinen, Mikro-gefiltertem WPI, Eialbumen, Kalziumkaseinat und Milchproteinkonzentrat. Syntha-6 besitzt wenig Kohlenhydrate und Lactose und ist eine gute Wahl für Personen, die durchgehend eine Proteinquelle suchen. z.B in der diät und für den Muskelaufbau oder vor dem schlafen gehen. Syntha-6 enthält kein Kreatin, Aspartam oder Reizmittel.

    Supplement facts
    Serving Size: 1 scoop (44 gr)
    Servings Per Container: 30 pro Portion
    % RDA
    Protein 22 gr
    46%

    Total Carbohydrate 13 gr
    4%

    - Dietary Fiber 5 gr
    20%

    - Sugars 2 gr


    Calcium 100 mg
    10%

    Phosphorus 100 mg
    10%
    Sodium 190 mg 8%
    Potassium 190 mg 5%
    Cholesterol 60 mg 20%
    Total Fat 6 gr 9%
    - Saturated Fat 2 gr 10%
    Calories 200
    - Calories from Fat 50
    *Percent Daily Values are based on a 2,000 calorie diet.
    **Daily Value not established.
    Inhaltstoffe: A sustained release Ultra-Premium Protein Matrix comprised of (Ultrafiltered Whey Protein Concentrate [Milk] rich in Alpha-Lactalbumin, Microfilteed Whey Protein Isolate [Milk] rich in Whey Isolate Peptide Fractions, Calcium Caseinate, Micellar Alpha and Beta Caseins and Caseinates [Milk], Milk Protein Isolate [Milk], and Egg Albumen [Egg], Glutamine Peptides), Richmix Sunflower powder consisting of (Sunflower Oil, Corn Syrup Solids, Sodium Caseinate [Milk], Mono- & Di-Glycerides, and Di-Potassium Phosphate), Litesse®II Polydextrose, Natural & Artificial flavors, Nutrisperse MCT powder consisting of (Medium Chain Triglycerides, Non-Fat Dry Milk, Disodium Phosphate, and Silicon Dioxide), Ticalose® Cellulose Gum, Sucralose, Acesulfame Potassium, Lecithin (Soy), Aminogen®, and Papain.


    Einnahmeempfehlung

    Männer:

    Als diätetische Ergänzung nehmen Sie 2 Messlöffel ( entsprechen ca.44 gramm Protein) mit 250-300ml kalten Wasser oder irgendeine Getränk Ihrer Wahl. Benutzen Sie ungefähr 100 - 150ml pro 1 Messlöffel Protein. Verändern Sie die Menge der Flüssigkeit, um Ihre gewünschte Konsistenz zu erzielen. Trinken Sie 2-4 Shakes täglich, oder wie erforderlich, um Ihre Protein oder Muskel Anforderungen zu erhöhen.




    Bin eigentlich überzeugt davon, dass zumindest der eine oder andere hier im Forum das schon mal probiert hat und wäre echt dankbar für n Feed-Back, da ich es mir wirklich zulegen möchte, mich blos der Preis n wenig abschreckt ...

    danke Jungs

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Es soll sehr sehr gut schmecken, aber erstens ist es total überteuert und zweitens enthält es gerade mal 50% Protein!

  3. #3
    wenns so teuer ist, ist es auch klar warum der verkäufer im laden es für das beste hält

  4. #4
    Also bei 2-4 Shakes täglich von dem Zeug...
    da wirste ja arm o.O
    Ich hatte jetzt ne zeitlang "Hardcore Protein" war en Mehrkomponenten ding, 20€ - 750gr - hat auch gut geschmeckt