Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

quali von abgestandenem protein?

morgen Leute

Wenn ich mir proteinpulver in wasser auflöse und es dann erst anch einigen stunden trinke sagen wir 2 - 6 ? hat es die selbe quali, wenn ich es sofort trinke?#

gruß david

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, außer dass es vllt. etwas abgestanden schmeckt

Ich hatte mal eine Dose auf der Stand, dass man den angerichteten Shake spätestens nach 3 Stunden trinken soll. Vielleicht war die Angabe nur auf den Geschmack bezogen, dass er vielleicht etwas ekelig wird nach der Zeit

Wenn ich mir proteinpulver in wasser auflöse und es dann erst anch einigen stunden trinke sagen wir 2 - 6 ?
    Welchen Sinn soll das haben? Mache das Pulver schon in den Shaker, und das Wasser füllst Du erst kurz vor dem Trinken auf, Wasser gibt es doch überall. Problem gelöst.

also Proteinpulver mit Wasser schmeckt meiner Meinung nach zum kotzen!

ich nehme immer Milch und da ich im Gym keine Milch habe, mache ich mir den shake mit eisgekühlter Milch, bevor ich hinfahre!

Wenn Du es gekühlt lagern kannst- kein Problem!

also Proteinpulver mit Wasser schmeckt meiner Meinung nach zum kotzen!
    Bemerkenswerte Wortwahl.

Könnte Dein Unbehagen vllt. auch an einer wenig empfehlenswerten Proteinsorte liegen? Ich kann Dein Problem nämlich mit meinem Protein nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat von robert234
    Ich kann Dein Problem nämlich mit meinem Protein nicht nachvollziehen.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wer billig kauft ist selber schuld.

Na , aber ich finde selbst Allstars Hypro Deluxe in Wasser ekelhaft!!!
    Bei nem Whey lasse ich mir das ja gerade noch gefallen- aber bei nem MK-Protein?!?
    Los, raus mit der Sprache: Welches Protein schmeckt auch in Wasser? Bin bereit, ALLES zu testen, um noch ein paar KHs bei der Milch einzusparen.

Nun, mein Whey is von BA, Vanille. Mit Wasser ist es sicher kein Hochgenuss, aber zum Kotzen würde ich jetzt nicht sagen

Welches Protein schmeckt auch in Wasser?
    BMS Protein 80 in Schoko, schmeckt beinahe wie Kakao.

Syntrax Matrix 5.0 Schoko best tasting MK ever

Syntrax
    Das hatte ich glaube ich beim letzten Ölwechsel drin.

robert234, nur weil du Protein ins Auto kippst, wirds auch nicht größer...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte