Umfrageergebnis anzeigen: Welchen findet Ihr schöner?

Teilnehmer
46. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Z4

40 86,96%
  • Spider

6 13,04%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 92
    Und wieso grade BMW? Wenns nur um die "nationalität" geht, hätts n mercedes doch genauso getan, oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Oli_kf
    naja italiener ham schon ahnung vom guten aussehen Ansehen ?
    Kannst ja einen heiraten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    robert234, dann gibts halt als nächstes einen anderen neuen 5er Ansehen ?
    Oder den neuen M3, wenn er unbedingt bei BMW bleiben will. Der ist einfach nur... GEIL.

Ansehen ?

Ansehen ?

tomarse, robert ist doch glaub ich Diesel Fan Ansehen ?

Ansehen ? Tomarse, ich würde TÖTEN für so ein Auto, den fährt mein Hausarzt auch Ansehen ? Ansehen ?

SantaSergio, gegen einen gediegenen 4 Liter V8 kann man doch nichts haben? Ansehen ? Ansehen ?

Und wieso grade BMW? Wenns nur um die "nationalität" geht, hätts n mercedes doch genauso getan, oder?
    Na dann fahre mal eine E-Klasse von Mitte der 90er Jahre, und zum Vergleich einen 5er aus dieser Zeit, nach den ersten Kurven und Holperpisten weißt Du daß der BMW das klar bessere Fahrwerk hat. Und das Design hat mir auch viel besser gefallen als beim Mercedes, der für den Preis eines samtweichen BMW Sechszylinders nur einen rauhen Vierzylinder mitbrachte. Bei der E-Klasse mußte man mindestens den E 260 nehmen, damit es ein Sechszylinder war, zu teuer für einen Studenten.

Und als ich dann im Jahre 2000 den 530d kaufte, war es vollste Überzeugung, auch im Design, ein klasse Motor, und das Fahrwerk (Alu, wie im 7er Integral-Hinterachse) suchte seinesgleichen. Zu dieser Zeit hatte Mercedes massive Qualitätsprobleme mit der E-Klasse.

Guckst Du hier:

Ansehen ?

Doch, wenn man wie ich kein BMW mag
    Der Neid der Besitzlosen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Doch, wenn man wie ich kein BMW mag
    Der Neid der Besitzlosen. Ansehen ?
    nana, nicht so voreilig! Ansehen ? Ansehen ?

Für den Spider zahl ich jetzt bei Teilkasko 94€ im Monat!
    da sieht mans wieder, wie teuer so ein Spass sein kann. Für sowas wär mir das Geld ehrlich gesagt zu schade.

meiner hat zwar nur 90PS (total ausreichend), aber ich zahl weniger als die Hälfte von dir! Ansehen ? Ansehen ?

...er fuhr Ford und kam nie wieder...
    alter Schmäh, aber immer noch gut! Ansehen ?

aber jetzt kann ich ja im Schlitten vom Weihnachtsmann mitfahren! Ansehen ?