Umfrageergebnis anzeigen: Welchen findet Ihr schöner?

Teilnehmer
46. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Z4

40 86,96%
  • Spider

6 13,04%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92
    Amis bauen eh nur Mist. Ein Kollege von mir arbeitet bei nem Importeur für überwiegend amerikanische Fahrzeuge, er kann das bestätigen. Man muss sich nur mal die Verarbeitung angucken-ramschig, nicht mit deutschen Autos vergleichbar!

Zum Thema: Find den Z4 schöner, geileres Design, kantiger! Aber irgendwie unpassend, find ich! Man sollte in das Auto schon irgendwie reinpassen, ist jetzt nicht böse gemeint!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und ich habe noch nicht mal Geschenke.
    dafür bekomm ich heuer mehr, hat er schon gesagt! Ansehen ? Ansehen ?

kekse dafür hast du ja zu genüge!
    die hat er schon alle verspeist, das Wort "Diät" kennt der nicht! Ansehen ?

Amis bauen eh nur Mist.
    Siehe WINDOWS.

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    ich find beide Autos hässlich!

da muss ein Mustang her, nicht so Spielzeug-Autos! Ansehen ?
    Da sind wir einer Meinung, über einen Mustang geht nichts, aber wenn Mustang an schon ein aus den guten 70ern.

@Topic: Ich würde mich für den BMW entscheiden, über deutsche Autos geht nichts, auch wenn ich selber ein Italiener fahre

Echt Mustangs aus den 70ern sind die geilsten !!!

Und zum Thema Ansehen ? en z4

Ansehen ? Zitat von Dex
    Echt Mustangs aus den 70ern sind die geilsten !!!

Und zum Thema Ansehen ? en z4
    In 4 Jahren hast du ja auch nen Führerschein Ansehen ?

btw. woher wisst ihr das mit dem Hagelschaden ?
    Auf dem Bild sieht man ja nichts davon ;p

Hat er vor nen paar wochen mal erwähnt, würde mich auch nich wundern, wenns darüber nen Thread gibt Ansehen ?

Jo hoff ich doch ma das ich den dan hab Ansehen ?

Freu mich schon drauf Ansehen ?

naja bin halt autoverrückt, hab lange drauf gespart!

2900€ hab ich für den hagelschaden bekommen! nun bin ich eben am überlegen mit dem z4!

2.0 Twinspark hab ich jetzt, im Z4 wollte ich den 2,2liter

oli, ein kleiner geheimtip: such ein bisschen nach einem gut erhaltenen z3 coupé 3.0. das auto macht unheimlich viel spaß und ist sehr gut alltagstauglich. der verbrauch ist vergleichbar mit dem 2.0ts und die versicherung sehr günstig. hätte ich das geld, wäre das ein auto, das ich mir sofort zulegen würde!!

Wenn du zum BMW wechselst, hast du net mehr den krach (Motortechnisch) und brauchst 2 Zündkerzen weniger.
    Ein Kollege hat den 1,8TSpark, bin den schon mehrmals gefahren, fühlt sich sehr spritzig und schnell an, aber ist halt alles relativ.

EDIT: Das Z3 Coupe ist ein Musterschüler in Sachen sprotlichkeit.

Z3 Coupe gefällt mir leider gar nicht, den Z4 find ich schon sehr geil!
    Wisst ihr welcher mit in der Versicherung günstiger kommt, der Z4 oder der Spider? Für den Spider zahl ich jetzt bei Teilkasto 94€ im Monat!

Ruf deine Versicherung an. Dann weißt du es genau. Oder google nach der TK-Einstufung.