Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Bilder von PC auf Natel Laden (w810i)

Ich möchte Bilder vom PC auf mein Natel laden. (Sony Ericcson W810i)

Nur funktioniert das ganze nicht. Sound kann ich aufs Natel laden, nur die Bilder nicht.

Habs schon per Drag&Drop versucht, und auch mit verschiedenen auflösungen.

Hat jemand auch das Natel, gehts bei euch?

mfg ixus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weiß netmal, was das sein soll
    is das nur ein name für ein prog, einen rechner oder wie Ansehen ? ?

was genau?

das ist gar kein name.. ich möchte nur wissen wie ich die bilder vom pc aufs natel bekomme. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ixus400
    was genau?

das ist gar kein name.. ich möchte nur wissen wie ich die bilder vom pc aufs natel bekomme. Ansehen ?
    Das Wort ist gemeint, sagt mir ehrlichgesagt auch nix.

ich glaube die frage ist, was dieses "natel" ist! Ansehen ?

Habs gefunden ^^

Der Begriff Natel ist eine eingetragene Marke der Schweizer Telekomgesellschaft Swisscom, unter welchem heute die Mobiltelefon-Angebote der Swisscom vermarktet werden. Umgangssprachlich wurde er aber zum Gattungsbegriff für «Mobiltelefon» in der Schweiz, neben dem neueren Begriff «Handy» («Händi»).
    Hast du den kein USB-Kabel ? Wird doch meist eins mitgeliefert

Natel Ansehen ?

Hab das gleiche Handy mit dem beiliegenden Kabel was man in den USB steckt und dann einfach die Bilder in die gewünschten Ordner auf dem "Wechseldatenträger" sprich dem Handy oder der Memory Card kopiert.

Bei mir geht's also, hm.

Ansehen ? Ansehen ? haha ihr Schweizer könnt aber auch wirklich nix auf hochdeutsch sagen

sogar wir Österreicher bekommen das hin Ansehen ?

gut ich lass das mal als Nationalstolz durchgehen Ansehen ?

Also was gibts da nicht zu kapieren ?

Beim w810i ist ein Datenkabel dabei, das steckst du ins Handy und in den PC und dann meldet sich der PC von alleine (Wechseldatenträger gefunden etc.) dann gehst du auf den Arbeitsplatz wählst den Wechseldatenträger aus und suchst den entsprechenden Ordner wo die Bilder reingehören!

M:\MSSEMC\Media files\image

Oder du machst es über die Speicherkarte die das Handy hat. Da muss noch ein Memory Stick Adapter mit dabei gewesen sein. Memory Stick in Adapter und den in PC, wenn du die passenden Anschlüße am PC hast.

Oder du machst es über die Speicherkarte die das Handy hat. Da muss noch ein Memory Stick Adapter mit dabei gewesen sein. Memory Stick in Adapter und den in PC, wenn du die passenden Anschlüße am PC hast.

Nein nein brauch er nicht.. habe das w800i, das ist baugleich .. mit dem Datenkabel kann er nicht auf das Handy zugreifen sondern automatisch nur auf die mitgelieferte Speicherkarte Ansehen ?

LOL sehe gerade auf deinem Avater, dass dus auch hast Ansehen ?

Habe auch das W800 ich kann net mit den Datenkabel auf das Handy zugreifen. Ansehen ? Klappt leider net, da hole ich immer die Speicherkarte raus.

Jetzt hast du es gesehen. Ansehen ?

Ja auf das Handy kann ich auch nicht zugreifen, aber auf die Speicherkarte die sich im Handy befindet Ansehen ?

Noch nicht mal das geht bei mir. Habe eines der ersten W800 die produziert wurden. Softwareupdate schon gemacht aber funzt nichts. Der Service bei Smasung war um einiges besser, also bei Sony. Jetzt ist natürlich auch noch die Garantie abgelaufen. Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte