Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    danke, ronny - das war mal eine klare, verständliche erklärung

hab übrigens schon ein pic eingefügt, das meine definition von muskulös ist (schnell im netz gesucht )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann halt dich mal ran , dafür brauchst du schon ne Weile . So eine Definition könntest du ohne Ep auch nich halten also mach dir direkt mal einen .

wie heißts so schön: man muss sich seine ziele hoch stecken (nur dann hat man eine chance auch nur annähernd das zu erreichen, was man sich vornimmt)!
    ich glaub, das gilt auch fürs trainieren

nochmals eine frage:

was haltet ihr von so pordukten wie "createston" von peak performance ?!

(ich hab im forum eh schon gesucht, auch ein wenig was gefunden, aber dort hat nie jemand geschrieben, obs jetzt was gebracht hat oder nicht ?!?)

was haltet ihr von so pordukten wie "createston" von peak performance ?!
    Das ist doch nichts anderes als eine Mischung aus Creatin, verschiedenen Aminosäuren, Mineralstoffen und Vitaminen. Ebensogut könntest Du Dir also Creatin und normales Protein (falls Du über die normale Nahrung nicht genug bekommen solltest, also in Deinem Fall am Tag 150 g Protein nicht erreichen würdest) einpfeifen und hättest damit zwei Vorteile: es käme preiswerter, und Du kannst viel zielgenauer dosieren wann Du wieviel wovon nehmen willst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12