Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: Trainingslog von w0t4n
-
19.08.2007, 22:29 #16
@w0t4n: Warum zwischendrin die Liegestütze? 5 Sätze Schultern sind im 3er recht wenig, man hat ja schon im 2er 6 Sätze. Gehe besser auf 7 - 8 Sätze, und ich würde sie auch nicht in der Brust-TE lassen.
Bei den Bizeps empfehle ich Dir eine der Übungen durch Hammercurls oder Curls im Obergriff zu ersetzen. Bei den Beinen vermisse ich eine Übung für die Beinbizeps, 2 Sätze Waden sind viel zu wenig, da sollten beim Training aller 5 Tage wenigstens je 4 Sätze im Stehen + Sitzen kommen, am besten getrennt vom Oberschenkeltrain.
4 Sätze Trizeps sind arg wenig, da schweben mir eher 6 - 7 Sätze vor. Beim Bauch dürfen es auch ruhig 6 - 7 Sätze sein, dafür nur in einer der drei TE.
Kommst Du mit der Griffkraft klar, wenn Du das KH zu Beginn des Rückentrains machst?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.08.2007, 18:44 #17Bei den Bizeps empfehle ich Dir eine der Übungen durch Hammercurls oder Curls im Obergriff zu ersetzen.
Bei den Beinen vermisse ich eine Übung für die Beinbizeps
und ich würde sie auch nicht in der Brust-TE lassen.
Kommst Du mit der Griffkraft klar, wenn Du das KH zu Beginn des Rückentrains machst?
Und wegen ganzen Sätzen... Ich bin jemand der lieber mit niedrigem Volumen arbeitet. Hab also pro Muskelgruppe normalerweise ca. 4-5 Sätze. Außer es ist einer meiner Schwachstellen wie z.B. Brust oder Lat. (Ok Arme sind auch nicht so besonders dick *gg*)
Und gegen das Hohlkreuz wird auch noch jeden Tag gedehnt.
-
29.08.2007, 23:07 #18wohin sonst?
Wobei TE3 wegen den Ruhetagen am Besten wäre.
-
02.09.2007, 23:21 #19
Werds mit Nakcen in TE 2 Tauschen. TE3 wird im Plan mit TE2 vertauscht.
Also TE1/TE3/Ruhetag/TE2/Ruhetag <-- neuer Plan
Man ich hoff ich komm bald endlich auf nen fixen Plan
-
04.09.2007, 22:59 #20
Mmmh... jetzt wäre aber das Problem dass du
in TE 2 Bizeps trainierst, und am nächsten Tag in TE 3 Rücken.
Ich würds nicht so machen, eher so.
TE1: Brust, Bizeps, Waden
TE2: Beine, Bauch, Nacken
TE3: Rücken, Schultern, Trizeps
TE3, TE2, Ruhetag, TE1,Ruhetag
So würd sich meiner Meinung nach nichts in die Quere kommen.
Könntest bei Rücken das KH rausnehmen dafür Kreuzheben mit durchgestreckten Beinen ins Beintraining.
Da würdest du den unteren Rücken und den Beinbizeps trainieren.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun