Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Könnte mir jemand auflisten was ich den jetzt so am tag essen sollte ??? bitte

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du kannst dich eigentlich hieran orientieren, da du zunehmen willst muss du nur über deinem Kalorienbedarf essen, nicht wie der Typ im Beispielthread.
    Hier der Thread; http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19197.html

Zitat Zitat von Barbara
    Also heißt das ich nehme ab, gehe über in die Massephase sprich ca 300Kalorien über den bedarf und ich bau Mager auf???

Dann würden die Fettzellen ja doch verschwinden, in einem anderen Thread hieß es das geht nicht!
    Nein, Du wirst ( immer, egal ob vorher dick oder schlank) gemischt aufbauen, einen Teil Fett , einen Teil Muskeln. Mit sehr hohem Überschuss und vorhergehender fettleibigkeit eher mehr Speck als Muckies, mit moderatem Überschuss mehr Muslemasse. Nein, die Fettzellen gehen nicht weg, aber sie saugen sich auch nicht zwangsläufig wieder mit Fett voll, wenn Du es nicht zulässt, indem Du eben Sport machst und nur moderat im Überschuss bist.
    Klar kann man dann imer noch Muskeln aufbauen, nur wird es nicht lange dauern bis man beim alten Kfa angelangt ist, oder nicht???
    Wieso denkst Du, daß Du zwangsläufig wieder auf den alten KFA kommst? Nehmen wir mal an, Du hast nen KFA von 30 und diätest runter auf 15 und verlierst dabei 20kg und fängst dann mit moderatem Überschuss und hartem Training an , aufzubauen, dann kann es sein, daß Du wieder 20kg zunimmst, aber mehr Muskeln als Fett und dann kommst Du hinterher auf einen KFA von 20,25. Klar dauert das und erfordert KnowHow und Disziplin, aber natürlich geht das- vorausgesetzt Du warst vorher nicht besonders trainiert und arg verspeckt.TN ist doch das beste Beispiel dafür, daß das klappen kann.
    Cool, das ist also doch nicht so depremierend wie ich annahm!

könnte mir bitte jemand sagen was für sachen und wie viel da von ich zur welcher zeit am tag essen sollte ? Bitte Bitte Bitte

Dex, liest du überhaupt, was die Leute schreiben?

Solche Fragen wurden schon 100e male gestellt, deshalb gibts dafür schon threads und zusammenfassungen und text e etc. die Links werden dir doch gepostet. Musst nur noch lesen. Alles aufzählen und nochmal erklären, obwohls wo anders stet macht weder Sinn noch Laune

wenn ich jetzt so in 1-2 Monten mein stoffwechsel hochgefahren habe (hoffe das klappt) und dabei so 2 kilo zunehme mit muskelmasse . Was solll ich dan am besten machen um das fett gesund ,ohne das mein stoffwechsel runterfahrt loszuwerden . Das das auf einen längeren Zeitraum geschehen muss is mir klar .Soll ich dan low carb oder was anderes machen ,weiß einer was in meinen fall das beste wäre ?

Bei deiner Größe und Gewicht kannst du fast meinen Diätplan als Aufbauplan für margere Masse nehmen: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=29289

hey ich hab jetzt mehr gegessen seit 5 tagen so 2000kcal nach den nachem 2. tag hat ich 200g weniger das hat sich dan bis heut nich verändert , und dan hab ich mich heut drauf gestellt da hat ich 58,6 sind das normale schankung oder was is das. ich gnehme ma an mein stoffwechsel is doch nich so im arsch .Soll ich jetzt ers die woche mit 2000kcal zuende machen also noch heut 200kcal zu mir nehmen und morgen oder soll ich die kcal zahl heut schon steigern ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12