Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 80

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

äh, war doch heute. Hab gerade nen Mittagsschlaf gemacht, bin etwas durcheinander

Hätte doch auch prima auf Sonntag gepasst

Hehe... Du meintest doch zuerst gestern. Gestern war aber Sonntag. Daher hat King nochmal nachgefragt

Zitat Zitat von robert234
    Mal sehen wie lange es dauert, bis die Asiaten die Marktlücke erkennen und nutzen, und wir sind wieder die Dummen.

weiss jetzt jmd genau wem die teuerung zu gute kommt? kann man nicht auch damit rechnen, dass nun als weitere folge den bauern etwas menschlichere entgelte zukommen?

__

mir ist zuletzt auch ein preisanstieg aufgefallen...
    der billigste quark bei ist aber immer noch der von spar

Ihr redet aneinander vorbei
    Kann gar nicht sein

weiss jetzt jmd genau wem die teuerung zu gute kommt? kann man nicht auch damit rechnen, dass nun als weitere folge den bauern etwas menschlichere entgelte zukommen?
    Den Bauern so gut wie überhaupt nicht, das kloppen sich die großen Milchkonzerne ein. Sonst würde ich es ja noch eher akzeptieren.

Na warten wir mal ab bis unsere Milch von schlitzäugigen Billigplastik-Kühen aus Fernost kommt, wenn die EU nicht bald aufwacht.

Nicht nur das Robert, wir bekommen dann auch nur noch Soja-Milch

also meine soja milch kostet weiterhin 1,20 den liter

also meine soja milch kostet weiterhin 1,20 den liter
    Abwarten Schätzelein, es wird auch Nachfrage-Verlagerungen geben.

bei einem grundnahrungsmittel? glaube ich eher nicht.

bei einem grundnahrungsmittel? glaube ich eher nicht.
    Also ich werde z. B. meinen Magerquark mengenmäßig leicht reduzieren, und dafür etwas Proteinpulver untermischen. Weniger Quark --> mehr Proteinpulver = Nachfrageverlagerung.

dein proteinpulver wird auch aus milchpulver gewonnen, welches im preis gestiegen ist...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte