Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1473
    robert234, auf dem oberen erkenn ich nichts, auf den unteren zwei schaut jeweils der rechte Lat ausgeprägter aus, obwohl sie von unterschiedlicher Seite fotografiert sind.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

robert234, auf dem oberen erkenn ich nichts, auf den unteren zwei schaut jeweils der rechte Lat ausgeprägter aus, obwohl sie von unterschiedlicher Seite fotografiert sind.
    Auf dem mittleren Bild sehen auch die Schultern unterschiedlich aus, auf den beiden anderen Fotos hingegen nicht. Vllt. macht er da andeutungsweise mit rechts einen Latspread, wie auch immer, anhand dieser Bilder lasse ich mich zu keiner konkreten Aussage hinreißen.

Na warten wir mal die anderen Fotos ab

Ich schaff die Pose auf dem mittleren Bild absolut nicht. Ich verkrümme mich immer mit der einen Seite so seltsam.
    Fotos mach ich morgen oder am Sonntag, wenn jemand da ist zum fotografieren.

Indem ich den Satz beende, bevor nix mehr geht?
    Was wäre so schlimm wenn man jedes mal bis zum MV geht???
    Ich habe heute soviel Klimmzüge gemacht bis nix mehr ging, dann max. 1 Minute Pause und gleich weiter.

hmm...egal (zum lat): stehst du da irgendwie schief, kann das sein?
    schultern sind nämlich auch kaum auf gleichem niveau.
    vllt hast du ungleich lange beine ...

fredl, du meinst bestimmt das Bild in der mitte. Ungleich lange Beine habe ich nicht. Wie gesagt, ich kniecke mit einer Seite so seltsam ein, warum auch immer, die Pose ist mir noch ein Rätsel. So sehen 10 von 9 Bilder bei mir aus wenn ich diese Pose mache. Ich habe keine Ahnung, kein Plan!

BOAHHHH.... Ich habe jetzt schon, nach 17 Std. krassen Muskelkater im Bizeps. Ich hatte seit Wochen keinen Muskelkater im Bizeps und im Rücken hielt sich der MK die letzte Zeit auch in Grenzen.
    Bei großen Muskelgruppen wird der MK normalerweise erst nach etwa 35-40 Std. schön schmerzvoll, ach das ist geil...

Zitat Zitat von hmm...egal
    Indem ich den Satz beende, bevor nix mehr geht?
    Was wäre so schlimm wenn man jedes mal bis zum MV geht???
    Ich hab schneller wieder Kraft für den nächsten Satz. Schlimm wäre nix, aber es geht auch so

Also ein besseren Latspread habe ich nicht hinbekommen. Habe noch mehr Fotos machen lassen, aber ich habe die Pose nicht auf den anderen Fotos hinbekommen.

Der Unterschied ist vorhanden, ist aber minimal. Man kann damit leben.

der einzige unterschied den ich erkenne ist, dass dein rechtes Ohr größer ist als das linke

Find den Rücken okay.

Master P, tatsächlich. Ist mir noch nie aufgefallen, sieht von hinten extremer aus als von vorne.

Ich kann nach wie vor keine nennenswerte Dysbalance zwischen beiden Lats ausmachen, das paßt doch.

Code:
    TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken/Bauch
    Brust
    4x KH Schrägbank  20kg/12wdh.  20kg/10wdh.  22,5kg/7wdh.  22,5kg/7wdh.  (Winkel der Bank wird flacher gestellt)
    2x Bankdrücken an der Maschine  70kg/7wdh.  70kg/6wdh.
    2x Butterfly fliegende  10kg/12wdh.  12,5kg/10wdh.
    1x Überzüge  20kg/8wdh.

Bizeps
    3x KH Curls  12,5kg/12wdh.  15kg/6wdh.  15kg/6wdh.
    2x LH Curls Obergriff  15kg/12wdh. (weit)  17kg/8wdh. (eng)

Nacken
    2x12 Shrugs LH hinterm Rücken Daumen vorne (Untergriff)  60kg/12wdh.  60kg/10wdh.
    2x12 Shrugs mit KH  30kg/12wdh.  30kg/11wdh. 

Beine
    3x Beinstrecken  70kg/12wdh.  70kg/10wdh.  70kg/9wdh.
    3x Beincurls sitzend  70kg/12  70kg/10wdh.  70kg/10wdh.
    2x Abductor (Ist ne Übung fürn Po. Heisst das so?)  40kg/12wdh.  45kg/10wdh. 
    2x Ausfallschritt mit KH  12,5kg/12wdh.  12,5kg/10wdh.

Bauch
    3x Beinheben am Holm  12wdh.  10wdh.  8wdh.
    4x Crunches Römische Liege  10wdh.  8wdh.  10wdh.  8wdh.

Wenn ich LH Shrugs hinterm Rücken mache (nur bei Untergriff), spühre ich beim runter lassen der LH eine Art zerren in der Muskulatur im Bereich des Schulterblatts. Deswegen habe ich versucht die Hantel nur minimal runter zulassen.
    Was kann das sein? Wenn ich LH Shrugs hinterm Rücken, aber im Obergriff mache, passiert nichts.

Wenn ich LH Shrugs hinterm Rücken, aber im Obergriff mache, passiert nichts.
    Und warum machst Du sie dann nicht so?

Zitat Zitat von robert234
    Wenn ich LH Shrugs hinterm Rücken, aber im Obergriff mache, passiert nichts.
    Und warum machst Du sie dann nicht so?
    Im Obergriff hatte ich die Übung jetzt 3-4 Monate gemacht. Dachte im Untergriff wäre es ne Abwechslung.

Dachte im Untergriff wäre es ne Abwechslung.
    Na Du siehst ja mit welchem Ergebnis. So ist es einfach unphysiologisch, hör mal auf Deinen Körper, er will Dir was sagen.

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte