Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1473
    mal son kleines fazit nach 4 wochen pitt.

mein kfa (zumindest meine fettfalte am bauch) ist deutlich weniger geworden. brust und nacken scheinen etwas zugelegt zu haben.

brust-, waden- und armumfang sind trotzdem minimal weniger geworden. hab ca 1-2kg zugenommen.

ich weiss nicht was ich davon halten soll.

spaß machts nicht. hab in den 4 wochen festgestellt, dass ich volumen geil finde.

irgendwie weiss ich net ob ichs weiter trainieren soll oder nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenns keinen Spass macht, würde ichs knicken, glücklich wirst du damit nicht.

PITT is wirklich ziemlich abartig. Wenn ichs mal wieder mache, werd ichs etwas chilliger angehen, damit der Spaß auch bleibt.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    PITT is wirklich ziemlich abartig. Wenn ichs mal wieder mache, werd ichs etwas chilliger angehen, damit der Spaß auch bleibt.
    konnte mich die letzten 3-4 tage nicht zum training aufraffen, dauernd müde, schlapp usw.
    glaub son gk plan ist zu hart für meinen zarten körper.

werde ab jetzt pitt splitten. zuerst dachte ich an nen 2er splitt. aber nen 3er gefällt mir besser.

Bankdrücken 85kg x 21 wdh.
    SBD Multipresse 30kg x 25 wdh. gewichtsangabe ohne stange, war zum testen. nächstes mal 40kg
    Dips 11kg x 24 wdh. nächstes mal 15kg

Seitheben Kabelzug 10kg x 25 wdh. nächstes mal 15kg
    MP 40kg x 12 wdh. habs nicht gepackt die übung zu pitten, das ablegen erfordert einfach zuviel kraftaufwand. muss es wohl an der multipresse machen.

Trizepsdrücken 60kg x 25 wdh. 65kg antesten

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    mein kfa (zumindest meine fettfalte am bauch) ist deutlich weniger geworden. brust und nacken scheinen etwas zugelegt zu haben.
    Da müsste man erstmal Bilder sehen, um das beurteilen zu können ...

glaub son gk plan ist zu hart für meinen zarten körper
    werde ab jetzt pitt splitten
    Ein GK-Plan ist Dir zu hart, aber eine Intensitätstechnik darf es sein? Kann ich mir schwer vorstellen, daß das besser läuft. Bist Du krank, oder hast Du zu wenig Schlaf?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ein GK-Plan ist Dir zu hart, aber eine Intensitätstechnik darf es sein? Kann ich mir schwer vorstellen, daß das besser läuft. Bist Du krank, oder hast Du zu wenig Schlaf?
    es ist ein gk-plan mit intensitätstechnik.

ich will einfach nicht jedes mal mit den gedanken ins training gehen jede te meine beine und unteren rücken zu belasten. macht kein spaß, kein spaß => ich verliere motivation! wenns soweit ist kann ichs komplett sein lassen.
    jetzt kann man sagen bzw werden manche denken stell dich net so an.... aber ein wenig spaß muss trotz der nüchternen ziele bleiben.

die letzten monate macht mir das training wieder spaß und ich wills net durch so ein system kaputt machen.

@susi:
    mensch, hab doch vor kurzen erst bilder hier gepostet.

Beinstrecker 40kg x 25 wdh gewicht hoch
    Kniebeugen 90kg x 20 wdh mehr wdh
    gestrecktes KH 60kg x 20 wdh gewicht so lassen, bin noch etwas ungelenkig

Waden stehend 120kg x 24 wdh. gewicht hoch
    Waden sitzend 40kg x 25 wdh. gewicht hoch
    wenn ich stehen muss zitter ich wie nen zitteraal.

konnte mich die letzten 3-4 tage nicht zum training aufraffen, dauernd müde, schlapp usw.
    glaub son gk plan ist zu hart für meinen zarten körper.

werde ab jetzt pitt splitten. zuerst dachte ich an nen 2er splitt. aber nen 3er gefällt mir besser.
    Wie bei mir also. Und ich habe von vornherein gesplittet.^^

Mal ehrlich auch wenn viele was anderes sagen werden, leg nich jedes Mal mehr Gewicht auf. Auch wenns noch locker ginge. Ich habe da echt das Gefühl, dass der Körper das ZNS überholt.

es ist ein gk-plan mit intensitätstechnik.
    Na okay, aber die war doch wohl nun nix.

Wie bei mir also. Und ich habe von vornherein gesplittet.^^

Mal ehrlich auch wenn viele was anderes sagen werden, leg nich jedes Mal mehr Gewicht auf. Auch wenns noch locker ginge. Ich habe da echt das Gefühl, dass der Körper das ZNS überholt.
    ich denke es ist bei mir mehr ne kopfsache.
    ich kann mich nicht lange auf auf nen gk motivieren. hoffe das wird durchn splitt jetzt besser.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Na okay, aber die war doch wohl nun nix.
    richtig. gescheitert und abgehakt. ^^

ich denke es ist bei mir mehr ne kopfsache.
    Naja, wenn dein Körper aber bald quasi ausm letzten Loch pfeift, wird es wohl doch nicht nur ne Kopfsache sein

Es ist nunmal Fakt, dass sich nicht alle Teile des Körpers gleich schnell an Belastungen anpassen. Bänder, Sehnen und Gelenke brauchen z.B. wesentlich länger als Muskeln.

Klimmis UG +5kg x 24 wdh. mehr gewicht
    LH-Rudern 60kg x 23 wdh.
    vorgebeugtes Seitheben 17,5kg x 20 wdh.

Bizeps Curls 20kg x 20 wdh.
    Trizepsdrücken Tau 35kg x 25 wdh. meht gewicht
    irgendwie bin ich gerade am zweifeln ob ich pitt noch weiter mache.

Da dir jetzt schön öfter Zweifel kamen, würde ichs lassen

Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal Fakt, dass sich nicht alle Teile des Körpers gleich schnell an Belastungen anpassen. Bänder, Sehnen und Gelenke brauchen z.B. wesentlich länger als Muskeln.
    Es geht nicht um Bänder, Sehnen und Gelenke, sondern um die mentale Kraft, um das Gewicht nochmal zu bewegen. Wenn einfach das ZNS total im Eimer ist, kriegt man das Gewicht halt nimmer hoch. Bzw ist die sonstige Zeit total im Arsch.