Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1473
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    beintraining war bissi scheisse, weil der kb-ständer besetzt war, dann haben wir als erstes beinstrecken gemacht.
    Der KB-Ständer scheint ja laufend besetzt zu sein!!!

Hakan, du musst mehr beugen! Der erste Satz mit 45kg ist ja wohl ein Aufwärmsatz, nur 2 Arbeitssätze sind zu wenig!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nachm ersten richtigen arbeitssatz war mir schon schwarz vor augen, weil ich das pulver beim beinstrecken verschossen hatte. normalerweise mach ich 5x5 kb. nur wenn ichs net als erste übung machen kann, kann ichs vergessen.

Dann würde ich lieber warten bis der KB-Ständer frei wird, ehrlich. Kniebeugen sind zu wertvoll, um sie wegen Beinstreckerübungen zu vernachlässigen!

wenn ich am wochenende alleine pumpen bin mach ich das auch. abends sitze ich zeitlich auf heissen kohlen, da kann ich nicht wie beim vorletzten beintrain auf drei kids ne halbe std warten.
    ausserdem war mein kollege dabei und er hat mich überredet, weil es wäre garnet so schlecht mal vor kb beinstrecker zu machen, weil er das mit seinen kollegen auch so (und der muss sich auskennen meint er).

Na klar, wenn der Kollege sich auskennt.........

Ich mache auch erst Trizeps-Isos und ein bisschen Seitheben, bevor ich schweres BD mache!

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Na klar, wenn der Kollege sich auskennt.........

Ich mache auch erst Trizeps-Isos und ein bisschen Seitheben, bevor ich schweres BD mache!
    ich bin ganz deiner meinung, aber dummerweise kennt sich der kollege aus. der steht ab und an mal auf der bühne und war mal junioren meister.

edit: besser gesagt er hat erfolge vorzuweisen und darauf plädiert mein kollech immer bei diskussionen, die ich net hab.
    Geändert von hmm...egal (20.02.2010 um 21:25 Uhr)

Vorermüdung, spricht ansich ja nichts dagegen
    Und dein Vergleich hinkt Dirk, das wäre als würde man Butterfly vor Bankdrücken machen. Drückt man zwar nicht mehr so viel, bämst dann aber umso mehr.

Ist ja schön, trotzdem erachte ich KB´s als wichtig(st)e Übung!

Setzte mal deine finsterste Grimasse auf und verscheuche die Kid´s das nächste mal einfach^^

Rücken
    Klimmis 9 / 6+4 / 6+4 / 5+3
    Kreuzheben 40kg x 10 / 60kg x 8 / 90kg x 7 / 110kg x 5 / x 5 / x 4
    Rudern Gerät 8 Scheiben x 12 / 9 Scheiben x 12 / 10 Scheiben x 10 / 11 Scheiben x 10
    vorgebeugtes Seitheben 10kg x 15 / 12,5kg x 12 / 12,5kg x 12 / 17,5kg x 8 + 4 mit 12,5kg / 15kg x 8

Schultern
    Schulterdrücken KH 25kg x 9 / x 8 / x 8
    Seitheben 10kg x 8 / 12,5kg x 8 Feierabend
    Seitheben Maschine 7 Gewichte x 8 / x 8 / x 10 / 8 Scheiben x 8
    meine unterarme, bizeps und hände konnten die hanteln nicht mehr halten. überhaupt war die schulter total verkatert.

trainierst du zur zeit jeden tag?

das ist der typ von den er die weisheiten hat. ^^
    http://www.muskelfood.de/images/N.jpg

Schöne Form: fragt ihn doch mal, ob er zum Masseaufbau zuerst seine Quads killt und zum Schluß KB macht...

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    trainierst du zur zeit jeden tag?
    nein, ist nur die woche so gewesen.
    bin zurzeit nur extrem motiviert.
    ich schaffs einfach net traintage festzulegen. daher pumpe ich so oft es geht und wenn ich bock hab.

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Schöne Form: fragt ihn doch mal, ob er zum Masseaufbau zuerst seine Quads killt und zum Schluß KB macht...
    wie gesagt, nach diesen typ seiner meinung ist es ok wenn man mal irgenwelche komischen geräte vor grundübungen macht, weil es neue reize setzt.
    feste übungen haben die auch net im plan. die eine einheit werden kb gemacht die andere beinpresse usw.
    die machen beim brusttrain auch mal butterfly vorm bankdrücken. mal gibts garkein bd sondern multipresse oder brustpresse.
    ist keine erfundene geschichte von mir. staune immer selber wenn er mir solche sachen erzählt.

nein, ist nur die woche so gewesen.
    bin zurzeit nur extrem motiviert.
    ich schaffs einfach net traintage festzulegen. daher pumpe ich so oft es geht und wenn ich bock hab.

wie gesagt, nach diesen typ seiner meinung ist es ok wenn man mal irgenwelche komischen geräte vor grundübungen macht, weil es neue reize setzt.
    feste übungen haben die auch net im plan. die eine einheit werden kb gemacht die andere beinpresse usw.
    die machen beim brusttrain auch mal butterfly vorm bankdrücken. mal gibts garkein bd sondern multipresse oder brustpresse.
    ist keine erfundene geschichte von mir. staune immer selber wenn er mir solche sachen erzählt.
    schön zu hören!!!
    bleib dran und versuch jetzt nicht an allzu vielen expermienten teilzunehmen

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    schön zu hören!!!
    du bist zu goldich... ^^^^

Brust
    Bankdrücken 40kg / 70kg x 15 / 90kg x 8 / 100kg x 4+1
    SBD 32,5kg x 9 / 8 / 7
    Überzüge 22,5kg x 15 / 25kg x 12 / x 12

Bizeps
    Curls 12,5kg x 8 / 12,5kg x 10 / 12,5kg x 10 / 15kg x 9 / x 8
    Konzicurls Kabel 25kg x 13 / 30kg x 8
    LH-Curls Turm 3 Sätze

bisschen Bauch
    super geiles training.
    ich frag mich ob die kraft von der koffeintablette kam??? hab diesmal statt 1 tab 1,5 genommen.