Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1473
    Du willst mich hier wohl fertig machen mit deinen Fragen...

Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Weil sie so anstrengend sind?
    Für mich ist alles anstrengend! Nee, ich zitier mal unseren User muskelfleisch, weil ich ein Genetikkrüppel bin.

Mach doch Beinpresse rein?
    Mir geht das mit den Gewichte aufbauen und im Studio suchen aufn Sack.

Kriegst du Frontkniebeugen hin?
    Soll ich schwitzen?
    Nee, ist genauso beschissen wie normale Kniebeugen.

Warum machst du Ausfallschritte mit KH? Probleme mit den Gleichgewicht?
    Ich habe kein bock die LH aufzubauen. Die letzten male habe ich es mit der LH gemacht.
    Aber du weißt ja ich bin faul!

(Fragen über Fragen )
    Wars das oder muss ich meine Finger schon wieder anstrengen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Strumpfhalter werden nicht mitgemessen!

Ich glaube der Robert führt hier Buch über die Waden der User.

Also dafür das du so faul bist, sieht dein Hintern ziemlich gut aus!

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen

Ich glaube der Robert führt hier Buch über die Waden der User.
    MB hat mir dafür eine spezielle Datenbank eingerichtet, deshalb mußte ja die neue Software her.

Notiz an mich: Nie wieder irgendwelche Umfang-Informationen preis geben. *g*

hmm...egal, wie siehts eigentlich mal mit nem neuen Foto von der Plauze aus?

Zitat Zitat von Gutschiwu Beitrag anzeigen
    Notiz an mich: Nie wieder irgendwelche Umfang-Informationen preis geben. *g*
    Deine 33,8 cm Wadenumfang sind längst erfaßt.

Wie???? Ich denke Strumpfhalter usw zählen nicht zum Wadenumfang?

Gutschi auf Seite 17 in mein Trainlog sind 4 Fotos mit 76kg. Wiege jetzt 74-75kg und habe 1 cm weniger Bauchumfang wieder.
    Noch 1-2 kg weniger und es kommen neue Fotos!!!

Ich habe meine Waden noch nie gemessen - musst mich wohl verwechseln.
    Das Alter, robert...

hmm...egal,
    danke - die Fotos gingen an mir vorüber.
    Sieht schon viel besser aus! Weitermachen!

das sehe ich anders. die gewichte beim kreuzheben reichen für einen ordentlichen trainingsreiz nicht aus. das liegt daran, dass die oberschenkel nur eine sehr begrenzte teilbewegung in fast vollständig kontrahiertem zustand ausführen müssen. rückenstrecker, beinbizeps und gluteus arbeiten über den vollen bewegungsradius (auch mit dehnung) und sind somit gewichtslimitierend.

edit: der post bezieht sich auf die seite davor + kreuzhebendiskussion. sorry, bin ein bisschen durch den wind.

das sehe ich anders. die gewichte beim kreuzheben reichen für einen ordentlichen trainingsreiz nicht aus.
    Na dann schau Dir mal ein paar Trainingslogs hier an, dann wirst Du sehen daß viele User beim KH deutlich höhere Arbeitsgewichte verwenden als bei den KB. Sogar Niklas`, der ja nun wahrlich massive Quads sein eigen nennt, schafft bei den KB nicht das Gewicht wie beim KH.

Und was nutzen Dir die schönsten KB, wenn Du sie aus gesundheitlichen Gründen nicht machen kannst? Bei freier Wahl würde ich auch die KB bevorzugen, aber nicht jeder hat diesbezüglich freie Wahl.

Test kann man es ja. Ich glaube aber bei mir würd es nichts bringen... jetzt mal abgesehen davon das ja noch Beinstrecken etc. eingebaut ist. Aber vielleicht springen bei manchen die Quads beim Kreuzheben an. Dann kann ich mir das aber besser bei Kreuzheben mit gestreckten Beinen vorstellen.

Na dann schau Dir mal ein paar Trainingslogs hier an, dann wirst Du sehen daß viele User beim KH deutlich höhere Arbeitsgewichte verwenden als bei den KB. Sogar Niklas`, der ja nun wahrlich massive Quads sein eigen nennt, schafft bei den KB nicht das Gewicht wie beim KH.
    so war das nicht gemeint. natürlich kann man beim kh mehr gewicht bewältigen als bei kniebeugen. aaaaaaaber nicht genug um eine ähnliche belastung wie bei kniebeugen hinzubekommen. der erwähnte geringe bewegungsradius der quads spielt dabei eine maßgebende rolle.

imo ist das KEINE ebenbürtige alternative für kniebeugen.
    mein tip: beinpresse, frontkniebeuge, hackenschmidt-kniebeuge, zercher-kniebeuge und mit viel abstand kreuzheben.

Ich wollte schon einen Treahd aufmachen wie das Verhältnis bei den Arbeitsgewichten ist von KB zu KH. Gibts vielleicht einen solchen Treahd schon?

der thread wäre ziemlich sinnlos, weil da viel zu viele faktoren mit einfließen. bspw: körperbau, individuelle stärken/schwächen, technik, ...

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    bspw: körperbau, individuelle stärken/schwächen, technik, ...
    ehrliche antworten