Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1473
    Ja poste mal würde mich intressieren!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sind extrem schlecht geworden die Fotos, weil es zu dunkel war. Irgendwas stimmt net mit meiner HandyCam.
    Ist eh nix besonderes meine Beine.

Mhhhh... von welchen Körperteil soll ich die kraft holen? Soll ich Schulter, Arme steif lassen und nur mit den Bauch ziehen? Oder kann ich das mit mein Brusttrain kombinieren? Achja und welche Bauchübung wird dieses Übung ersetzen?
    Kennst Du Cable Cross nicht? Das ist so eine Art Fliegende zwischen zwei Kabeltürmen, wo man dann vor dem Körper die Arme zusammenführt und leicht kreuzt. Also eigentlich eine Brustübung. Macht man die nur mit einem Kabel, dann zieht es einen zur Seite + nach oben, der Bauch muß also gegenarbeiten um den Rumpf zu stabilisieren. Wenn Dein Bauch nicht übermäßig schwach oder Deine Brust übermäßig stark ist, dann kannst Du das als letzte Übung beim Brusttrain machen und gleichzeitig Bauch und Brust damit trainieren. Ich würde es als zusätzliche Bauchübung verstehen, also nichts anderes für den Bauch deshalb weglassen. Bei der Brust kannst Du das allerdings anrechnen, und dafür Fliegende sparen.

Bei den dunklen Beinfotos kann man echt nicht viel erkennen, vor allem weil die Perspektive so schräg von oben ungünstig ist. Beinbizpes kommt aber schon ganz gut.

Das Fett kann kein Wasser ziehen aber zwischen Haut und Fett kann sich Wasser bilden!
    Mit anderen Worten: Wenn man sich die Haut verletzt läuft Wasser raus.

Na klar kenn ich Cablecross! Mache zur Zeit statt Überzüge/Butterfly Cablecross.

Nur man könnte die Übung meiner Meinung nach unterschiedlich ausführen, damit der Bauch belastet wird. Würde dann allerdings nicht mehr Cablecross heissen.

1. Schulter und Arme steiff halten und nur ausm Bauch ziehen, so ne Art Roboterbewegung.
    2. Aus der Brust ziehen, hier wird dann der Bauch mittrainiert.

Habe jetzt verstanden. Richtige Cablecross nur einarmig. Passt mir sehr gut in meinen TP.

Beinbizeps ist doch der hintere Muskel und er hinkt ordentlich hinterher bei mir.

Habe jetzt verstanden. Richtige Cablecross nur einarmig.
    Genau. Du wirst Dich wundern wie da der Bauch kontrahiert, fühlt sich an wie ein enger Gürtel um den Bauch. Der Oberkörper muß dafür aber mindestens 45° nach vorn gebeugt sein, damit es richtig knallt.

Mit anderen Worten: Wenn man sich die Haut verletzt läuft Wasser raus.
    Weiss ich nicht. Ich denke mal ja mit Blut vermischt. Ob das jetzt bei Creatin auch so ist weiss ich auch nicht ich weiss nur das es sein kann zB. von Casein das sich Wasser zwischen haut und Fleisch/Muskulatur bildet. Die Stoffer mit aufgedunsenem Kopf haben ja nicht plötzlich mehr Muskeln im Gesicht sondern Wasser und das Bildet sich so viel ich weiss unter der Haut.

Wenn dem nicht so ist kannst du mich ja aufklären.

Code:
    TE1 Bauch/Brust/Bizeps/Nacken

Bauch
    2x Beinheben Holm im Supersatz am Gerät
    2x Situps Römische Liege
    1x Seitbeugen mit KH 25kg

Brust
    4x Schrägbankdrücken am Gerät  15kg/15wdh.  30kg/12wdh.  40kg/8wdh. 40kg/8wdh.
    4x LH Bankdrücken  40kg/12wdh.  50kg/10wdh.  50kg/10wdh  50kg/12wdh.
    2x einarmiges Cablecross   20kg/12wdh.  20kg/12wdh.

Nacken
    1x Shrugs LH eng gegriffen  80kg/12
    2x Shrugs LH hinterm Rücken  80kg/10wdh.  80kg/8wdh.

Bizeps
    3x KH Curls sitzend weit (Lehne um 2 Stufen nach hinten gestellt)  15kg/8  12,5kg/8wdh.  10kg/7wdh.
    2x enge LH Curls Obergriff  20kg/8wdh.  20kg/8wdh
    Train war locker, zu locker.

- Irgendwie spühre ich die unteren Bauchmuskeln nicht beim Beinheben. Egal wie ich die Übungen ausführe.
    - SBD am Gerät ist nix! Ich spühre die Brust net richtig und der Griff ist zu eng. Muss weiter greifen und die Brust voll zu spühren.
    - Heute das erste mal auf LH BD umgestellt und musste feststellen, das alles sehr sehr wacklig war.
    - Bei den einarmigen Cablecross habe ich den Bauch kaum gespührt, ist eigendlich logisch, da die kraft aus der Brust, Schulter und den Armen kommt.

Bei den einarmigen Cablecross habe ich den Bauch kaum gespührt, ist eigendlich logisch, da die kraft aus der Brust, Schulter und den Armen kommt.
    Verstehe ich nicht, das Seil kam von schräg oben? Du warst mindestens 45° nach vorn gebeugt? Und Du hast den Oberkörper so gehalten, daß er mit beiden Schultern gleichmäßig vom Fußboden entfernt war? Dann müßte es doch beim Nachvornbringen des arbeitenden Armes einen erheblichen Zug zur Seite und schräg nach oben (zum Seil hin) geben, zumal wenn Du da mit 20 kg arbeitest.

Zitat Zitat von robert234
    das Seil kam von schräg oben?
    jop

Du warst mindestens 45° nach vorn gebeugt?
    jop

Und Du hast den Oberkörper so gehalten, daß er mit beiden Schultern gleichmäßig vom Fußboden entfernt war?
    jop

Dann müßte es doch beim Nachvornbringen des arbeitenden Armes einen erheblichen Zug zur Seite und schräg nach oben (zum Seil hin) geben, zumal wenn Du da mit 20 kg arbeitest.
    Robert, beim Cablecross (auch beidarmig) sind die Bauchmuskeln ständig unter Spannung beim nachvornebringen des Armes. Aber diese Art von Spannung löst bei meinen Bauchmuskeln keinen großen Reiz aus. Dafür scheinen sie zu stark zu sein, auch wenn es laut den Bildern nicht danach aussieht. Oder meine Schultern/Brust ist zu stark und somit bekommt der Bauch net viel vom Gewicht ab.

Für den Bauch ist es naturgemäß eine rein statische Belastung, aber die sollte eigentlich deutlich zu spüren sein. Daß Brust, Schultern und Arme arbeiten ändert ja nichts daran daß Dein Oberkörper mit der arbeitenden Schulter in Richtung Kabel gezogen werden würde wenn der Bauch nicht gegenarbeitet. Versuche mal bei der Belastung den Bauch gezielt zu kontrahieren, das muß gehen.

Ich sag ja net das der Bauch nicht angespannt ist beim ziehen der Kabel. Nur ist es net mehr Belastung für den Bauch als bei Kniebeugen oder LH Rudern. Hatte halt mehr erwartet.
    Nächste mal werde ich das Gewicht erhöhen. Habe ja bei beiden Sätzen 12 wdh geschafft. Deswegen abwarten, vielleicht spühre ich mit mehr Gewicht den Bauch stärker.

Da bekommt das Wort Six-Speck ne völlig neue Bedeutung.

Scheiße scheiße scheiße scheiße 76,4kg warum jetzt mehr?

Scheiße scheiße scheiße scheiße 76,4kg warum jetzt mehr?
    Noch nicht gesch*****?