Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1473
    Fettsackarschbauch

Sieht trotzdem um einiges besser aus als vorher!

Zeig mal die Beinchen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von joke
    ein Unterschied ist eindeutig da ja

aber 5kg ist natürlich nicht die Welt ne
    Ich konnte mir die Dimensionen net vorstellen wieviel kilos man abnehmen muss um einen deutlichen unterschied zu sehen. Erst bei der Diät von Gutschiwu hatte ich es ganz leicht erahnt.

Zitat Zitat von Massefreak1
    Fettsackarschbauch

Sieht trotzdem um einiges besser aus als vorher!

Zeig mal die Beinchen!
    Fettsackarsch ist Eric Cartman von South Park

Beine sind nichts besonderes. Brauch keiner zu sehen. Vielleicht nächste Woche mal sehen.

Habe auf jeden Fall viel gelernt von dieser Diät.
    Leider habe ich genau bei den Beinen nen Fehler gemacht. Da ich die Beine net gerne trainiere und mir dachte während der Diät kann ich eh net aufbauen, habe ich sie nur 1x die Woche trainiert und musste feststellen... "Oh Gott 2,5cm weniger Umfang und sie sind weicher geworden".
    Also Muskelverlust, am Rest des Körpers hatte ich keinen oder kaum Muskelverlust. Da ich durch regelmäßiges und hartes Training den Körper gewunken habe die ausgelasteten Muskeln zu erhalten was ich bei den Beinen net gemacht hatte.

deutlicher Unterschied fängt leider erst bei 10kg minimum an

unterschätzt man oft

Fettsackarschbauch ich kann nicht mehr

Finds aber auch besser so

Ich will wahrscheinlich ne Kreakur machen. Kann mir einer sagen wo man überall Wasser zieht, nur an den Stellen wo man Muskeln hat oder auch dort wo es keine gibt?

Ich nehm Creatin im Moment durchgehent und das ich irgendwie wässrig bin hab ich nicht gemerkt

Ich denke aber dass man an den üblichen Stellen Wasser einlagert, also geschlechts übliche Fett Depots.

Edit: man sollte halt die Profis ranlassen

Das Wasser wird verstärkt in den Muskelzellen gespeichert, wo es keine Muskeln gibt kann demnach auch keine solche Speicherung erfolgen. Fettgewebe speichert definitiv kein Wasser, ob mit oder ohne Creatin. Da man aber unter Creatin härter trainieren kann und anschließend mehr futtert, ist auf indirektem Wege eine gewisse Zunahme des Körperfettanteils möglich.

Also ohne Creatin hatte ich schon ne Menge Wasser am Bauch gezogen. Nachdem die ersten 2 kg Wasser weg waren in der Diät, sah mein Bauch viel schlanker aus.
    Da mach ich mir jetzt Gedanken ob ich das Creatin anbrechen soll oder net?
    Danke für eure antworten.

Bist Du sicher daß es Wasser war? Vllt. ist auch Deine Bauchmuskulatur noch zu schwach, und wenn Du dann gut ißt und trinkst hängt die Trommel raus.

robert234, guck dir die Bilder an. Auf Seite 5 ist ein Vorher Bild und auf Seite 13 ist ein vorher Bild und 3 nachher Bilder. Bilde dir dein Urteil. Das mit der Trommel könntest du recht heben, hab ich von meinen Opi geerbt (Figur wie Little Buddha)

Na dann trainiere mal fein Deinen Bauch. Weißt Du was da ne geile Übung ist? Einarmiges Cable Cross bei ca. 45° nach vorn gebeugtem Oberkörper, wenn man dann am Kabel zieht müssen die Bauchmuskeln heftig arbeiten, weil der Oberkörper durch den einseitigen Zug nach oben gezogen wird und sich außerdem verdrehen will. Kommt echt gut.

Mhhhh... von welchen Körperteil soll ich die kraft holen? Soll ich Schulter, Arme steif lassen und nur mit den Bauch ziehen? Oder kann ich das mit mein Brusttrain kombinieren? Achja und welche Bauchübung wird dieses Übung ersetzen?

Das Fett kann kein Wasser ziehen aber zwischen Haut und Fett kann sich Wasser bilden!

Ich ziehe dir Creakur am morgen durch, diäte aber noch weiter während dieser Kur! Also weiterhin disziplin. Ein Versuch ist es mir wert.

Code:
    Fortsetzung TE1 - Beine
    Beine
    4x Kniebeugen  ohne Gewicht/12  Gewichtsweste/12  LH/12  LH+Weste/10
    1x Frontkniebeugen  LH+Weste/8
    2x Ausfallschritt mit 2xKH je  20kg/10  20kg/8
    1x Abductor 55kg/10
    1x Beinstrecken 80kg/8
    2x Beincurl sitzend 85kg/12  85kg/10
    Training war ok.
    Habe Beinfotos gemacht mal sehen vielleicht poste ich sie.