Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1473
    Zitat Zitat von muskelfleisch
    Beintrain hat mir das erstemal seit Monaten wieder einigermaßen gefallen.
    tja, der gute alte kaffee
    Jop, danke für den Tipp mit den Kaffee! Werde das nächste mal mehr trinken, damit es mehr knallt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Code:
    TE1 Bauch/Brust/Bizeps/Nacken

Bauch
    2x Beinheben Holm im Supersatz am Gerät
    2x Situps Römische Liege
    1x Seitbeugen mit KH 25kg

Brust
    3x KH Schrägbank  25kg/12wdh.  25kg/9wdh.  25kg/10wdh.
    2x Cablecross Griffe unten  20kg/9wdh.  Griffe von oben 20kg/11wdh.
    2x Bankdrücken an der Shrugsmaschine  8wdh.  7wdh.

Nacken
    1x Shrugs LH eng gegriffen  80kg/10 
    2x Shrugs LH hinterm Rücken  80kg/10wdh.  80kg/9wdh.

Bizeps
    3x KH Curls sitzend weit (Lehne um 2 Stufen nach hinten gestellt)  15kg/8  10kg/11wdh.  17,5kg/4wdh.
    2x enge LH Curls Obergriff  20kg/8wdh.  20kg/10wdh
    Training war geil. Nach meiner Diät werde ich wohl das Volumen um einiges steigern.
    Also entweder werde ich LH SBD machen oder am SBD am Geräte machen. Die 25er sind zu leicht, beim ersten Satz würde ich etwa 13-14 wdh schaffen, mach ich in der Diät aber net.

Kannst doch jetzt schon an´s Gerät gehen

Kann schon, aber ob Gerät net kontraproduktiv ist?
    1. Besteht Gefahr der einseitigen Belastung! Ist leider kein Gerät wo rechts und links separat belastet werden kann.
    2. Am Gerät werden die ganzen Stütz- und ausgleichenden Muskeln net beansprucht.

An die LH will ich eingendlich auch net, hatte mal ne schlechte Erfahrung damit. Die linke Seite habe ich in die Halterung bekommen aber die rechte Seite hing in der Luft, weil ich die Halterung verfehlt hatte. Knapp den tod entgangen.

Meinst du dieses Gerät wo man an zwei Hebeln drückt und wenn man nicht mehr kann mit dem Fuss auf ein weiteren Hebel drückt? Denn damit habe ich eigentlich gute Erfahrung.

Am Gerät werden die ganzen Stütz- und ausgleichenden Muskeln net beansprucht.
    Frei ist immer am besten, aber wie du sagst bei manchen übungen kann man krepieren wenn keiner dabei ist der hilft. kh sind am besten in der hinsicht aber ich find das gerät halt auch nicht schlecht.

Dieses Gerät meine ich. In diesen Studio ist es sehr schlecht das Gerät!

In meinen alten Studio waren die Seiten jeweils separat beweglich. So war man gezwungen mit jeder Seite gleich stark zu drücken, so war eine einseitige Belastung ausgeschlossen.

ah jetzt versteh ich was du meinst, ja das ist natürlich schlecht wenn man die hebel nicht seperat bewegen kann.

ich liebe das gerät. nach dem kh-bankdrücken kriegt es meine brust damit besorgt. das die seiten nicht einzeln bewegbar sind, stört mich nicht.

Zitat Zitat von kingKikapu
    nach dem kh-bankdrücken kriegt es meine brust damit besorgt.

das die seiten nicht einzeln bewegbar sind, stört mich nicht.
    Mich stört es wenn die Brust richtig platt ist oder ich Maxkraft trainiere. Da kann schon mal die eine oder andere Seite vernachlässigt werden.

Code:
    Rücken/Schultern/Trizeps
    Rücken
    5x Klimmzüge weit  5wdh   7wdh   4wdh  4 wdh + 5wdh Schulterweit Untergriff
    1x Hyperextensions  12wdh 
    2x Rudern LH weiter Griff  40kg/8wdh.  40kg/8wdh
    2x Rudern einarmig am Kabelzug eng 15kg/10wdh.  15kg/9

Schultern
    1x Nackendrücken mit LH  47,5kg/6
    1x Stehendes Rudern Maschine  40kg/6wdh.  
    1x Reverse Butterfly KH  8kg/12wdh.

Trizeps
    2x Frechnpress auf der Bank mit einer KH  25kg/12wdh. 25kg/10wdh
    2x Dips mit Gewichtsweste (etwa 10-15kg)  6wdh.  6wdh. + 4 ohne Weste
    Train war echt schlecht. War heute für meine Verhältnisse spät im Train und dazu noch schlaflos.

- Die 20 Klimmzüge habe ich erst in 4 Sätzen geschafft, sonst brauch ich 3
    Sätze.
    - Hyperextensions habe ich nur 1 Satz gemacht, weil ich morgen Beine trainiere da wird der untere Rücken gebraucht.
    - Beim LH Rudern auch weniger wdh geschafft.
    - Bei den Schultern habe ich nur je 1 Satz gemacht.
    - Trizeps war auch net der burner.

Vorerst ist meine Diät vorbei!
    Habe ordentlich Fett abgebaut und Wasser verloren. Trotzdem ist kein Sixpack zu sehen. Ich brauche unbedingt massivere Bauchmuskeln.

Anfangsgewicht waren knapp 81kg jetzt sind es bissi weniger als 76kg!
    Diätbeginn war Anfang September!

Auf den einen Foto ist mein Bauch angespannt und auf den anderen nicht.

EDIT: Achja ein Vergleichsfoto seht ihr auf Seite 5...

Ist doch bis jetzt in ordnung. Sieht atlethischer aus wie vorher. Mach erst mal paar Bauchmukis klar und speck dann noch mal ab

bauchmuskeln sind schon da halt noch zuviel fett drüber !

aber ich würds auch vielleicht mit mehr masse nochmal probieren abzuspecken, fällt leichter

Hat sich schon was getahn, würd allerdings nioch was runter gehen!

Bauchmuskeln scheinen echt welche da zu sein, ich sehe das immer wenn ich vorm Spiegel stehe und mich leicht drehe, sieht man den Übergang. Ist alles athletischer geworden hier habt recht. Aber ich kann net mehr und will wieder aufbauen.
    Habe eine Foto nochmal zum Vergleich um mich richtig zu blamieren mit den Vorher Bild.

ein Unterschied ist eindeutig da ja

aber 5kg ist natürlich nicht die Welt ne