Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Consti und sein Auto

Consti fährt einen Opel Sintra 2.2l 150PS
    Ansehen ?

und nun will ich mir ne Anlage fürs Auto kaufen.

Die Frage ist nur welche Teile ich da reinbauen soll.

Ein Radio hab ich schon: Sony MEX-BT 2500 war das eine gute Wahl?

Was würdet ihr mir noch empfehlen? Ein Bekannter von mir meinte bei dem großen Auto soll ich 2 Subs nehmen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe auch Sony in meinen Auto, leider keine gute Wahl wenn es um Klang geht. Clarion und Alpine sind einfach die besten im Auto! Ansehen ?

Wieviele Kinder hast du? Ansehen ?

Ein Bekannter von mir meinte bei dem großen Auto soll ich 2 Subs nehmen
    Blödsinn, ordentlich Druck bekommst auch mit einem hin.

unbedingt auch in nem Car Hifi Forum einlesen, alle Grundlagen erlernen, vor allem auch auf die Wahl der Komponenten achten (Marke), dann geht das schon. Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Massefreak1, in kleinere Autos passt er net rein. Ansehen ?

Clarion und Alpine sind einfach die besten im Auto!
    Verdammt Ansehen ?
    naya das Radio hat mein Dad bezahlt Ansehen ? den Rest muss ich dann selber bezahlen...

und was sagst du sonst so? was ist noch wichtig in dem Auto? wirklich 2 Subs?

Massefreak1, in kleinere Autos passt er net rein.
    genau so schauts aus Ansehen ?

ne ist unser 2. Auto.... wir haben noch n BMW aber den darf ich ned fahrn... 4,4l sind doch ein bisschen viel meint mein Dad und damit könnt der auch Recht haben Ansehen ?

Darf ich auch mein Auto hier presentieren? Ansehen ?

Darf ich auch mein Auto hier presentieren?
    aber sicher doch

wehe du stellst mein Auto in den Schatten, was du tun wirst egal welches Auto du hast Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wie Tom schon gesagt hat. Lieber Qualität und nicht wie bei PIMP MY RIDE Quantiät. 1 Sub reicht.
    Ich habe ein 3er Coupe und mein Verstärker lief gerade mal auf 1/3 seiner Leistung und es war zu laut. Der Kofferraum hat nur noch gescheppert und gedröhnt.

Du solltest dich auf jeden fall mal über Dämmung informieren ob das beim Sintra notwendig ist. Melde dich dafür am besten in ein Hifi Forum an oder ein Auto Forum.

Bei Ansehen ? sind echte Experten dabei, leider wurde ich dort gebannt. Ansehen ?

Habe zuviel gespammt. Ansehen ?

Achja was sehr wichtig ist, das Frontsystem sollte aufjeden fall besser sein als die Lautsprecher im Heck. Denn auch beim Konzert kommt die Musik von vorne. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Darf ich auch mein Auto hier presentieren?
    aber sicher doch

wehe du stellst mein Auto in den Schatten, was du tun wirst egal welches Auto du hast Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    einen Audi A8 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    einen Audi A8
    zeig zeig zeig zeig zeig Ansehen ?
    ich weiß es gar nicht wie das geht Ansehen ? Ansehen ?
    wie kann ich hier ein bild rein stellen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte