Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    ich weiß es gar nicht wie das geht
    wie kann ich hier ein bild rein stellen?
    zur Strafe musst du deinen Audi A8 nun an mich weitergeben Ansehen ?

einfach auf Antwort erstellen drücken und dann Attachement hinzufügen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du einen Beitrag schreibst, musst du auf "Attachment hinzufügen" draufklicken, dann kannst du auf deinen Pc das Bild anwählen. Bild darf aber net über 600x600 sein.

OK das Radio in mein Auto einbauen war total scheiße.

Der Sintra hatte ein Blaupunktradio drinnen. Das Radio war in einen Stahlrahmen eingefasst und der war im Auto FEST! --> erstmal das Radio ausbauen und danach den Stahlrahmen rausbrechen. Das ganze hat 2 Stunden gedauert und das neue Radio hält im Moment noch nicht richtig Ansehen ? , sondern ist locker. Werde heute oder morgen einen neuen Rahmen einbauen und mal schauen ob es dann funktioniert.

Aber der Sound vom neuen Radio ist hammer!

Dieer Rahmen hat kleine "Zähne", die du einbiegen kannst damit der Rahmen fest ist, ich kann das jetzt schlecht erklären.

Die roten Flecken sind die "Zähne" wo du einbiegen kannst die ich meinte.
    Geändert von hmm...egal (08.02.2011 um 19:50 Uhr)

jop haben wir schon gemacht =)
    aber des funzt ned richtig da sind auf jeder Seite fast 4mm Platz Ansehen ?

EDIT: ich lass da jetzt so n Holzrahmen drum machen..... Ansehen ?

Fahr mal zu Opel und frag nach, ob die ne Blende dafür haben um Zubehörradios zu verbauen. So ein Problem hatte meine Ex mit ihren A3.

Ist dir der Preis fürn Verstärker zu teuer oder wieso hast du nichts mehr geschrieben? Ansehen ?

Ist dir der Preis fürn Verstärker zu teuer oder wieso hast du nichts mehr geschrieben?
    hab ich noch gar ned gelesen sry gleich am schauen

schreib zZ hier auch selten, weil ich jetzt Fotograf bin bei na Online-Community von uns und mich da erstmal einarbeiten muss. aber sobald ich das geschafft hab bin ich hier auch wieder mehr dabei.

EDIT: hab dir im anderen Thread geantwortet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12