Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Prison Break

hm, PB ist geil, ja. aber gibt es hier keinen, der findet, dass es mit der zeit ziemlich unlogisch wird??!
    allein die sache mit dem bruder ist ja der größte witz.
    anfangs darf man nichtmal in seine nähe kommen, geschweige denn mit ihm sprechen und dann kurz vor der hinrichtung darf er plötzlich bei der renovierung vom pausenraum mithelfen. und selbst als er dem einen officer in die fresse haut, darf er kurze zeit später weitermachen?!?!

und auf deutsch geht einfach sehr viel von der atmosphäre verloren. die synchronisation ist grottenschlecht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Hulkster
    hab mitbekommen das RTL nur noch eine folge zeigen will.. ab august hoffe das die in der schweiz wenigstens noch 2 zeigen
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    ... und dann die Anwältin eingeblendet wird. Geile Sau! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von dise
    Ach ja die Ärztin is viel geiler als die Anwältin
    Niemals!
    klitschko99 Ansehen ? ok, dann mit meiner stimme 3:1 für die anwältin Ansehen ? Ansehen ?

ich gib dir Anwältin meine Stimme ist doch klar Ansehen ?

ich schau normalerweise auch fast nie fern und Serien sowieso nicht aber PB ist Pflicht

Ich gucke kein PB aber ich habe mal nach den zwei Tussen gegoogelt und ich sage K-Schwester...
    Das sind doch die zwei? Ansehen ?

Links die Anwältin und rechts die Krankenschwester oder ? ^^
    Sehen nett aus ;p

Ansehen ? Verrückter geiler Haufen hier!
    Ich nehme die kleine Psycho-Schwuchtel, ich will seine Hosentasche festhalten. Ansehen ?

Du willst seine Hosentasche festhalten, er deinen Arsch Ansehen ?

haha=) bei klitschko hat ers wohl "etwas" schwerer als bei so nem milchbubi würd ich mal sagen Ansehen ?

so bin aus den Ferien zurück Ansehen ? (Arnolds Geburtstag^^)

Hab Proson Break von der ersten Folge an verfolgt und finde die Serie richtig geil. Hab aber leider nur bis zur 8. Folge 1. Staffel gucken können. Naja den Rest kann man sich ja auch im Inet besorgen Ansehen ? Ich muss immer lachen, wenn T-Bag seinen "Zellenkumpel" zwingt sich an seiner Hosentasche festzuhalten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ich nehme die kleine Psycho-Schwuchtel, ich will seine Hosentasche festhalten. Ansehen ?
    ich pack's nicht mehr ... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    hm, PB ist geil, ja. aber gibt es hier keinen, der findet, dass es mit der zeit ziemlich unlogisch wird??!
    allein die sache mit dem bruder ist ja der größte witz.
    anfangs darf man nichtmal in seine nähe kommen, geschweige denn mit ihm sprechen und dann kurz vor der hinrichtung darf er plötzlich bei der renovierung vom pausenraum mithelfen. und selbst als er dem einen officer in die fresse haut, darf er kurze zeit später weitermachen?!?!

und auf deutsch geht einfach sehr viel von der atmosphäre verloren. die synchronisation ist grottenschlecht.
    Hm glaub du musst die sendung genauer verfolgen... nachdem er den Officer in die Fresse gehauen hat musste er in den Bunker!! deswegen hat ihm doch sein bruder kurz vor der hinrichtung so ne Pille zugesteckt damit im schlecht wird und er von der Krankenstation durch den AbwasserSchacht zu den andern dann gelangen kann... was ja nicht geklappt hat (wegen dem Rohr)

Naja finds schade das ab august nur noch eine Folge zu sehn sein wird!! auch noch zur späteren uhrzeit wo sonst die 2. folge lief

das ist ja mal richtig scheiße das liegt daran das um 23.15 immer die einschaltquoten höher waren als 22.15.

ja RTL bringt lieber scheiss CSI miami ... find die sendung so langweilig immer das gleiche... finden in den Krümmeln immer irgend welche DNA spuren usw.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte