Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Prison Break

Prison Break

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren wer von euch alles die Serie "Prison Break" anguckt und wer euer lieblingschara ist?
    Abruzzi fand ich super aber leider weilt er nicht mehr unter den lebenden wies aussieht Ansehen ? .

Und für die dies nicht angucken denen kann ichs nur empfehlen
    RTL 22.15 donnerstags laufen die doppelfolgen(schleichwerbung Ansehen ? ).
    war schon im ami land sehr erfolgreich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja des lied ist echt nicht schlecht aber hast du die serie überhaupt gesehn? also mich hat sie schon nachm ersten mal gucken überzeugt.
    aber scheint so als ob es hier wirklich nicht viele gibt die die serie anschauen Ansehen ? .

schon viel von gehört, kenne viele leute die siie gucken und total begeistert sind. hab auch folgen hier rumliegen aber ich kann mich irgendwie nich überwinden sie zu gucken.

Ich liebe die Serie. Bin jetzt bei Folge 16 und warte sehnsüchtig auf die nächste Folge.
    Hoffentlich wird die Wartezeit bis zur 2 Staffel nicht all zu lang! Ansehen ?

Re: Prison Break

Ansehen ? Zitat von Serkan_18
    RTL 22.15 donnerstags laufen die doppelfolgen(schleichwerbung Ansehen ? )
    und dann nochmals um 0:45 Ansehen ?

die serie ist absolut genial -auch wenn ich sonst nicht so auf sowas stehe.
    schauspielerisch besonders überzeugend ist natürlich die anwältin. Ansehen ?

hab die erste staffel gesehen und fand es total fesselnd. aber nach ein paar folgen wird es einfach VÖLLIG unlogisch. dass so serien nicht immer realistisch sein können, ist klar, aber bei prison break gibt es so viele sachen die völlig unmöglich sind, das nervt etwas. ansonsten aber ziemlich unterhaltsam.

hab PB neulich mal kurz im fernsehen gesehen und auf deutsch war es so grottenschlecht, unglaublich! Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich hab mir bisher 2 Doppelfolgen angesehen , finds eig. ganz gut wobei ich außerhalb der Ferien wohl nicht solange aufbleiben werde und daher wohl nicht den weiteren Verlauf nach dem Sommer mit ansehen kann .

Absoluter Hammer! Wir nehmen das immer auf um es dann zur normalen Zeit anschauen, ist ja immer ein bisschen spät.
    Am besten finde ich den Anfang wenn das Lied gespielt wir, und dann die Anwältin eingeblendet wird. Geile Sau! Ansehen ?

Geilste Sendung die ich je gesehn hab... eigentlich bin ich ja nicht so der SerienTyp aber Prison Break muss man einfach gucken... kann es kaum abwarten bis nächste woche die Folge 17 und 18 rauskommen..., in der Schweiz sind sie ja 2 Folgen weiter als RTL also immer schön SF2 einschalten Ansehen ?
    Ach ja die Ärztin is viel geiler als die Anwältin Ansehen ?

Ach ja die Ärztin is viel geiler als die Anwältin

Ansehen ? Niemals!

=) hab staffel 1 durchgeguckt und staffel 2
    =) englisch mit deutschen untertiteln und warte sooooooooooooo gespannt auf 3

die serie ist einfach genial....gucke eigl sogut wie nie tv geschweige den serien...aber die macht süchtig

hab mitbekommen das RTL nur noch eine folge zeigen will.. ab august hoffe das die in der schweiz wenigstens noch 2 zeigen

gibt keine bessere seire, habe auch schon beide staffeln gesehen und warte sehnsüchtig auf die 3.Staffel (17.september)

ich finde Battlestar Galactica genial (die neue Serie). Kinoreife Effekte, vor allem die Boden- und Luft-Kämpfe Menschen gegen Zylonen sind genial. Sehr gutes Script (es wird einfach nie fad) und sehr sehr gut gespielte Charaktere. Man fiebert mit ihnen richtig mit. Ansehen ?

Was ich noch fragen wollte,
    Kennt eigentlich einer die Serie "The Shield"?? Soll ja auch ein Überhammer sein, sogar "ab 18", da anscheinend doch etwas brutaler. Falls einer die Serie hat/kennt, lohnt es sich die zu kaufen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte