Ergebnis 1 bis 15 von 15

Verkaufe Auto-Verstärker interresant für Klangfreaks

Hi....

Ich verkaufe meinen Autoverstärker. Es ist eine ESX V 1600.5. 5 Kanal.

Kanal 1-4: Analog 75W x4 @4Ohm, 150W x 4 @2Ohm
    Full Low Pass / HighPass / Bandpass Crossover
    Highpassfilter 40-4.0 KHz
    Lowpassfilter 40-4.0 KHz
    APS Control
    Kanal 5: Digital 350W @ 4Ohm, 600 Watt @ 2Ohm, 900W @1 Ohm
    24 dB Lowpassfilter 35-250 Hz
    18 dB Subsonicfilter 10-50 Hz
    Phasenschalter 0/180 Grad
    Bass Boost 18 dB @ 42 Hz
    Bass-Remote Control

Der Verstärker hatte 2005 einen UVP von etwa 1100Euro.
    Habe das Teil etwa 1/2 Jahr benutzt seitdem liegt es in meinen Auto, was stillgelegt ist.

Zustand ist neuwertig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und wieviel würdest du dir dafür wünschen?

Liquid123, erstmal solltest du prüfen ob das Ding in dein Auto passt bzw. ob du es in deinen Anlagenumbau integrieren kannst. Es ist nämlich fast 1m breit.

Mhhh, der Preis .... Bist du breit dafür 300,- auszugeben?

Bist du breit dafür 300,- auszugeben?
    ja ich denke schon. Hab das Geld aber erst Ende Sept. wenn ich gearbeitet habe.

solltest du prüfen ob das Ding in dein Auto passt
    jap das tut es mein Sintra ist grooooooooooß

ob du es in deinen Anlagenumbau integrieren kannst
    Mein Bekannter meinte mein neues Radio hätte keine Vorverstärker-Ausgänge?

hab das Sony MEX-BT2500 vllt. kannst du dir das mal kurz anschauen

Ohne Verstärker-Ausgang bekommst du ein Problem.

Ohne Verstärker-Ausgang bekommst du ein Problem.
    ---> brauch ich ein anderes Radio oder kann ich da irgendwas machen?

Ich hatte extra im Laden gefragt ob ich da eine komplette Anlage mit allem drum und dran anschließen kann und da haben die ja gesagt.

Die sechs Ausgänge auf der linken Seite sind fürn Verstärker. Ohne diese kannst du meines wissens nichts anschließen. Hast du solche Stecker am Radio? Auf Ebay stand über dein Radio nichts vonwegen Vorverstärker...
    Du brachst mindestens 1 Ausgang = 2 Stecker.
    http://www.yamakawa.de/produkte/DVD_...tors_72dpi.JPG

Nein solche habe ich nicht

--> gar keine Möglichkeit dass ich da an Verstärker anschließe?

Nein!
    Bei Ebay verkaufen fürn Dumping Preis und für etwa 200,- ein Alpine oder Clarion kaufen. Mit Vorverstärker-Ausgang.

Ja gut dann gebe ich das Radio im Laden zurück, weil die mir nicht das verkauft haben was ich wollte.

Falls jemand noch mein Problem mit dem Headset kennt: Das Radio ist ausm gleichen Laden und jetzt kriegen se schon wieder Stress mit mir

Liquid123, zeig ihn deinen Lat oder ein Foto davon. Dann klappt das schon.

So jetzt will ich Angebote haben.

Cool du hast auch n Verstäker von esx...weißt du was das sein kann, wenn nur das grüne lämpchen leuchtet und der Verstärker warm wird, aber kein Ton mehr an die Boxen abgibt nur noch alle 2 sek eine leichte vibration bzw. Bass in den Boxen?Hab schon daran gedacht das mir irgend n kondensator oder sowas durchgebrannt ist, aber ich weiß es nicht genau...

mfg

Patrick

Entweder ist das Kabel zu dünn, somit reicht die Energie wohl nicht aus, die beim Verstärker ankommt oder deine Verkabelung stimmt nicht.
    Wann tritt das Problem denn auf?

Ne ne die Verkabelung stimmt 100 % ig
    Das ist mir mal wärend der fahrt passiert, als ich n bisschen was mit der lautstärke und dem bass übertrieben habe.Auf einmal liefen nur noch vorne die beiden infinity hochtönner, da ich die ja auch über die anlage laufen hab und nicht über den Verstärker und aus den restlichen boxen kam halt nur wie schon beschrieben alle 2 sek n bass.Hab vorne 2 kleine infinity hochtöner... in den seiten türen auch 2 gute Teller von infintiy und im kofferraum noch n subwoofer von infinty...
    Bin mir halt noch was unsicher, weil das grüne lämpchen noch leuchtet und der verstärker noch warm wird....

mfg

Patrick

Der Verstärker wird immer warm, das ist normal, im Sommer kann er sogar richtig heiß werden. Das leuchtende Grüne Lämpchen ist auch normal.
    Ich würde vermuten, dass deine Batterie nicht genug Power hat. Guck mal ob du das Ding probeweise beim Kollegen im Auto verbauen kannst oder kauf dir probeweise einen Kondensator.