Ergebnis 1 bis 8 von 8

An die bushido fans

also bei amazon gibts ja jetzt dieses platinum album vom bordstein zurück und den indizierten vor-vorgänger für 10€!
    wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo der unterschied dieser version zum original is, sonst wirds wahrscheinlich mein erstes dt hihop-album, welches ich kaufe Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wer kauft sich heutzutage noch musik haha Ansehen ? ja is net schlecht sind paar alte songs halt noch mit drauf und remixe

ich zum beispiel hab über 200 alben Ansehen ?

die antwort war jetzt eher wenig aussagekräftig, wollt wissen wo der konkrete unterschied zum alten release ist, hab gehört da seien 4 tracks indiziert... Ansehen ? ?

Das Goldalbum "Von der Skyline zum Bordstein zurück" jetzt auch als PLATINUM EDITION erhältlich! Auf der DOPPEL CD befindet sich neben dem regulären aktuellen Album auch das Kult Album "Vom Bordstein bis zur Skyline", welches seit 2 Jahren nicht mehr im Handel erhältlich war, da es auf dem Index landete. Jetzt nun endlich wieder erhältlich, zwar um einige Tracks gekürzt, dafür aber auch mit frischen Remixen & Exclsuives wieder aufgewertet.

hier gehts weiter--->Ansehen ?

Hab "Vom Bordstein bis zur Skyline" schon original da. Und auch wenn ichs nicht haette, wuerd ich mir die "aufgewertete" Version nich kaufen, weil die besten Tracks einfach fehlen!
    "Eine Kugel reicht" z.B. ist ein Ueberding....

na ja, da das alte eh net mehr zu haben ist, kann ichs mir ruhig holen
    eine kugel hab ich bei youtube gehört, is echt geil. aber was solls