Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Arnold Schwarzenegger

    Hallo!

    Heute hatten wir Österreicher das vergnügen ihn auf ORF2 Live zu sehn mit seiner schönen Steierischen stimme und das ganz in Deutsch!!

    Back to Topic!

    Es geht darum in dieser Sendung hat er von seiner Zeit erzählt als Bodybuilder etc..

    Und eins hat mich echt von sessel gehaun , er sagte er hat 7 * Die Woche Trainiert ..

    Jeder weis 7 * Die Woche spricht man dann von Übertraining weil das einfach nichtmehr Gesund ist..

    Aber ich Frag mich doch wies er geschafft hat ohne Übertraining und er meinte auch er habe nicht nach ein Speziellen Plan Trainiert sondern nach seinen Gefühl , Hauptsächlich hat er aber versucht immer alle Übungen zu machen

    Also ich find und denke da steh ich nicht alleine da das ,dass so ziemlich wiedersprechlich mit den ist was uns bzw mir gesagt wurde


    Was ich mich jetzt frage ist es vieleicht doch ned so leicht ins Übertraining zu kommen?!

    Viele denken sicher oder hab den gedanken für ein paar sekunden mhm 7 * Die woche da war er aber ned lang da vieleicht eine halbe stunde , aber er sagte er war manchmal und jetzt achtung bis zu 5 Stunden im Fitness-Studio


    Meinung, Feedback bitte!

    Btw hab nich gewusst wohin , dacht mir unter Training aber denke in Allgemeinen Bodybuilding isses besser aufgehoben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich denke das man 1. sicher nicht mal eben ins übertraining kommt und es auch "IN" ist sicher über sowas ausgiebig gedanken zu machen.
    2. spielen da roids sicher auch eine gewisse rolle.
    und 3. haben die athleten damals im gegensatz zu heutigen athleten auch mehr nach dem motto "viel hilft viel" trainiert.

    und wenn die so stundenlang trainiert haben (und sicher sicher auch einiges reingepfiffen haben) dann könnte die regeneration einer der ausschlaggebenen faktoren sein der heute so üble massemonster ermöglicht wie coleman.

  3. #3
    Ja aber Pagol .... Roids helfen beim Muskelaufbau weil man sich quasi unbesiegbar fühlt man kann immer noch eine Wiederholung ABER !!! ROIDS helfen nicht bei der regenerierung

    Das heißt ein Coleman und ein Arnold Schwarzenegger hat genau so seine stunden schlaf gebraucht und seine Auszeit..

  4. #4
    --~Chris~--, es gibt auch Roids die durchaus die Regeneration maßgeblich verschnellern (mal gelesen jedenfalls), und sie bewerkstelligen, dass du viel mehr eiweiß für die muskeln aufnehmen kannst (testo jedenfalls).

    Will da jetzt nichts falsches gesagt haben, aber soviel weiß ich

  5. #5
    Ja Schon ok aber naja .. er meinte wörtliches zitat: Schon am anfang hab ich 7 tage die woche Trainiert.. etc

    Das heißt der hat sich das Zeug an Anfang oder zumindest 2-3 monate später reingeknallt , schaut euch ihn doch an.. ich mein wielang hat der trainiert ? 15 Jahre? kA mehr ? weniger?

    Ich denke ned das, dass auf dauer sogut ist ... Roids sind ja da um seine leistungen zu erweitern falls man irgentwannmal nach 3-4 Jahren wirklich komplett stehenbleibt..

    Also wenn der schon am Anfang Testo / Wachstumhormone oder whatever genommen hat der müsste heute klinisch tot sein , würde heißen der hat sich ned als ergänzung sondern als ersatz genommen

    Das haltet doch kein Muskel aus.. Chemisch sich zu regenerieren..

    Also ich weis ned.. Bin da unerfahren ich weis auch ned was sich Arnold alles reingepfiffen hat , aber ich denke v medizinischer sicht und was die mittel für nebenwirkungen haben .. nimmt das sicher keiner 15 Jahre lang durchgehend..

    Kann ich mir ned vorstellen,

    Ich finds nur interessant was ist wenn 7 tage / Woche in Körper auslöst das er andauernt Trainiert was man ja auch tut.. und das wiederum zu besseren Muskelzuwachs führen kann .. und später vieleicht zu ein besseren aussehen..

    Ich denke.. Das Arni irgent ein geilen trick herausgefunden hat

  6. #6
    Zitat Zitat von --~Chris~--
    Ich denke.. Das Arni irgent ein geilen trick herausgefunden hat
    Oder einfach shice gelabert hat...

    Vllt sollte es auch ausdrücken wie hart er dabei war, kA

  7. #7
    Ich finds nur schade das unser körper ned in der Lage ist sowas wie z.b Arni und/ oder Coleman zu erreichen ohne das wir Roids nehmen müssne .. das suckt..

    Verliert der "Sport" echt seinen Reiz..

    Oder irre ich mich?

    PS Master.P könntest du mal On kommen? in ICQ xD

  8. #8
    Hallo Chris: Ich empfehle dir das Buch von A. Schwarzenegger. Karriere eines Bodybuilders. Da kannst du es nachlesen, auch das Lebensgefühl.

  9. #9
    Zitat Zitat von Pagol
    könnte die regeneration einer der ausschlaggebenen faktoren sein der heute so üble massemonster ermöglicht wie coleman.
    Du hast noch zwei von diesen Massemonstern vergessen, Sioux und Maser P...

  10. #10
    ROIDS helfen nicht bei der regenerierung
    DAS genau ist der Effekt von Roids! Du kannst härter trainieren und öfter, weil die Regenerationsphase kürzer ist. Durch Roids wachsen die Muskeln nicht etwa von alleine, sondern weil Du sir stärkeren Reizen aussetzen kannst.

    Arnie und Co haben nicht nur 7x die Woche trainiert, sondern auch 2-3x am Tag.
    Aber wenn man sich Pics von ihm und den heutigen Pros ansieht, fällt er von der Muskelmasse her arg zurück. Das war sicher suboptimal.
    Geht mal bei Thomas Scheu auf die Website und lest da seinen Werdegang durch- der hat da geschrieben, daß er die ersten Jahre nicht einen Tag freiwillig kein Training gemacht hat- nur dann nicht, wenn er krank war.
    DAS ist einer der Gründe, warum ich mich totlache, wenn hier dauernd von Übertraining gefaselt wird.

  11. #11
    Man kann auch natural jeden Tag trainieren, musst das Training nur entsprechend anpassen. Ein Arnie wirst du ohne Roids trotzdem nicht

  12. #12
    tomarse, stimmt! Ein ausgeklügelter Trainingsplan, genug Schlaf und die richtige Ernährung machen auch ein high-Volume-Training möglich.
    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß Roids den Muskel nicht von alleine wachsen lassen, sondern nur die Möglichkeit geben, härter zu trainieren. Deswegen gibt es auch soviele Leute, die auf Stoff immer noch nicht gut aussehen- sie denken, pieksen alleine reicht um breit zu werden.

  13. #13
    Zitat Zitat von Barbara
    tomarse, stimmt! Ein ausgeklügelter Trainingsplan, genug Schlaf und die richtige Ernährung machen auch ein high-Volume-Training möglich.


    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß Roids den Muskel nicht von alleine wachsen lassen, sondern nur die Möglichkeit geben, härter zu trainieren. Deswegen gibt es auch soviele Leute, die auf Stoff immer noch nicht gut aussehen- sie denken, pieksen alleine reicht um breit zu werden.
    Naja Doch, Roids lassen den Muskel von alleine wachsen, also bei untrainierten Menschen sind Zunahmen von 2-3kg Muskulatur bei Dosierungen von 250mg/Woche (wenn ich mich recht erinnere) beobachtet worden, da gibt's auch Studien dazu. Aber da wir ja alle nicht untrainiert sind..

    Warum manche trotzdem scheiße aussehen: weil sie ihrem Körper trotz Roids nicht das geben, was notwendig für einen guten Körper wäre, richtiges Training und die entsprechende Ernährung. Trotzdem sehen sie besser aus als ohne Roids.
    Wenn Training und Essen aber passen, machen Roids schon einen deutlichen Unterschied, ich denke das ist keiner Diskussion würdig.

  14. #14
    Zitat Zitat von Barbara
    tomarse, stimmt! Ein ausgeklügelter Trainingsplan, genug Schlaf und die richtige Ernährung machen auch ein high-Volume-Training möglich..
    Das macht doch das zentrale Nervensystem nicht lange mit

  15. #15
    DAS ist einer der Gründe, warum ich mich totlache, wenn hier dauernd von Übertraining gefaselt wird.

    äh ja , wenn du meinst. wenn man selber nie sowa shatte ists natürlich leicht das so einfach zu sagen.


    ich merke bei mir ca. alle 8 wochen dass ich total ausgebrannt bin, die gewichte zurückgehn, ich vor 5 uhr nachts nicht mehr einschlafe, schlecht drauf bin, mein kopf schmerzt, ich keinen hunger mehr habe und 1000 andre sachen.


    und das alles ist keine einbildung. mein zns macht das einfach nicht länger mit. nach ner woche pause bin ich wieder heiss auf training .


    mike mentzer und co. haben sicher nicht nur quatsch geredet.


    klar, der eine reagiert anders auf training als der nächste. ich z.b. bin da sehr empfindlich, besonders wenn ich mit mv trainiere. andere dagegen können das das ganze jahr ohne paue durchziehn.



    daher werd ich jetzt mal probieren fast ganz ohne mv zu arbeiten. vielleicht gehtzt dann besser voran. amcht zwar nicht so riesen spaß dann, aber was solls.



    aber bitte nicht sagen, dass es sowas wie übertraining nicht gibt.


    und noch was: sogar mein puls und blutdruck gehn in die höhe wenn ich im sog. " übertraining" bin. und das sind ja mal krasse indikatoren .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte