Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Schönes Ding!

Aber Gitarrist müsste man sein, die sind die Instrumente so schön günstig Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was können die Dinger denn? Kaffee kochen?
    Ansehen ?

Meine Fresse Crono ... jetzt erzähl mir aber mal, was Du damit besonderes anstellst?!

heftig ne Gitarre für den Preis hab ich auch schon öfter gesehn....und damit ich nich in versuchung gerate mach ich dann auch immer schön nen großen bogen um die teile^^.....aber solche Kopfhörer?!?????

Ich hab nur ne etwas ältere Hohner L75....is ne Gibson LP nachahmung aber ziemlich schick....problem is nur, dass die mittlerweile ziemlich abgenutzt is vom täglichen gespiele *g*

heftig ne Gitarre für den Preis hab ich auch schon öfter gesehn....und damit ich nich in versuchung gerate mach ich dann auch immer schön nen großen bogen um die teile^^
    Dann solltest Du wirklich nen großen Bogen machen. Eigentlich wollte ich gar net so viel ausgeben. Hab einige Andere in Frage kommenden Modelle über Wochen ausprobiert und hab anschließend jedes Mal gemeint: "Jetzt will ich DIE aber auch nochmal kurz spielen ... wenn die mich schon so anguckt" Ansehen ?

In ein paar Monaten kauf ich dann noch den passenden AMP + Box dazu ... oder ne Combo, mal gucken. Ganz nach dem Motto: "Schatz, in welcher Wand hättest Du noch gleich gerne ein Loch? ... moment, ich schließ die Klampfe an" Ansehen ?

Ja, mit der Gitarre habe ich auch schon geliebäugelt, aber mir mangelt es etwas an Geld dafür

"Schatz, in welcher Wand hättest Du noch gleich gerne ein Loch? ... moment, ich schließ die Klampfe an"

loool..sehr gut

Ich fange in genau einem Monat mit Gitarre an, könnt ihr mir irgentwelche Tips geben was ich bei Gitarren beachten muss?

Alien, wennde willst, kannste meine alte Klampfe haben, das Modell heißt "IBANEZ GRG170DX-BKN", einfach mal bei Thomann eintippen. Kostet neu 229 €. Ist ne gute Einsteigergitarre und sie ist auch Top gepflegt. Wenn Du Interesse hast, meld Dich mal per PM.

Btw: Also was wirklich, wirklich blöd an der JEM ist ... ich kann sie nicht immer und überall spielen ...ich sag euch, echt geil das Teil, total p0rn0 Ansehen ?

aber es iss ne Ibanez^^ (ich spiel Fender Ansehen ? )

aber schon schönes ding Ansehen ? obwohl der Griff dadrin.... rechnet sich schon Ansehen ?

wie lang spielst du denn schon?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12