Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Meine neue Klampfe

    Ich muß das einfach mal loswerden.

    Ich hab mir heute eine neue Klampfe vorbestellt, nächste Woche kann ich sie abholen. Ich hab sie jetzt in den letzten Wochen öfters Probe gespielt und kam einfach net mehr von ihr los. Man, man, man, was für ein geiles Teil, die spielt sich echt von alleine, ne geile Verarbeitung und die Kleine ist einfach nur mega-p0rn0 ... und so leicht! Ansehen ?

    Ich weiß, externe Links sind net erlaubt, aber ich offe, dass der hier klar geht => Ansehen ? . Vergeßt das oberste Bild, das ist aus nem Katalog. Interessant sind die ersten beiden Seiten. Das Loch ist gewöhnungsbedürftig, von mir aus hätten sie das auch weglassen können, würde das ganze Aussehen noch mehr hervor heben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    schick Ansehen ?

    rein interesse halber.. was bezahlt man für son teil?

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Geiles Teil! Da würde ich am liebst auch wieder mit spielen anfangen!
    Ansehen ?
    Sag mal, was hast du für einen Amp?

  7. #7
    2389€ Ansehen ? dafür kriegt man locker ein auto Ansehen ? aber jeder mensch hat andere leidenschaften

  8. #8
    dafür ist bei dem preis der tragegriff gleich eingebaut Ansehen ? !

  9. #9
    Sag mal, was hast du für einen Amp?
    Naja, das ist so ne Sache.

    Eigentlich wollte ich 1600 € für die Klampfe und 1200 € für ne Combo (hatte mir auch schon was passendes Probe gespielt) ausgeben. Dann hat mich allerdings die Klampfe gefunden (denn eine Gitarre sucht sich ja ihren Besitzer aus, nicht der Besitzer die Gitarre Ansehen ? ). Mit Absprache meiner Frau Ansehen ? werde ich, eben weil das Teil nen stolzen Preis hat (hätte sie Eier, wären sie ihr abgefallen Ansehen ? ), mir die Combo erst Anfang nächsten Jahres kaufen. Jetzt spiele ich noch mit einem "nicht ganz passenden" Verstärker + Multieffektgerät. An den Wochenenden leih ich mir jetzt schon ab und zu von nem Kumpel sein Zeugs aus, damit krieg ich die Zeit bis zum Winter auch noch rum.

    2389€ Shocked dafür kriegt man locker ein auto
    Ich hab zwischen zwei Händlern gut verhandelt und sie letztendlich für 2080 € bekommen Ansehen ? ...versteht ihr jetzt, wieso ich net nein sagen konnte? Gebraucht kostet sie nämlich ca. 1700 € und da ich ja eh 1600 ausgeben wollte, kann ich ja gleich noch 480 € mehr ausgeben und hab dafür was p0nr0mäßiges.

    Btw: Ich muß mir bald mal was Neues einfallen lassen, was ich meiner Frau bei solchen Sachen erzähle: "Schatz, das rechnet sich" funktioniert schon langsam net mehr Ansehen ?

  10. #10
    dafür ist bei dem preis der tragegriff gleich eingebaut
    Und ich krieg nen Koffer ... und nen Gurt ... und nen Tuch zum saubermachen ... aber das rechnet sich Ansehen ?

  11. #11
    sauberer kauf ^^
    das sind die exquisiten dinge die man im leben braucht Ansehen ? +

    hab zb: für meine Kopfhörer 1500€ ausgegeben Ansehen ?

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Was können die Dinger denn? Kaffee kochen? Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte