Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 162

Thema: Mr.O 2007

  1. #1

    Mr.O 2007

    Wer wird eurer Meinung der Mr.O 2007?

    Dennis James
    Phil Heath
    Desmond Miller
    Kai Green
    Branch Warren

    sind nicht dabei!!

    Mein Tipp.

    Ronnie Coleman (wenn er in topform kommt)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nach all dem was ich aus dem Flex mitbekommen habe, tippe ich auf Ronnie Coleman

  3. #3
    Ich glaub Ronnie holt sich den Titel wiedermal hoffe aber dass Markus Rühl Mr. Olympia wird

  4. #4
    ich habe zwar keine ahnung, tippe aber auf cuttler.
    geil wäre es, wenn dieses mal rühl oder schlierkamp (unwahrscheinlich) etwas reißen könnten!

  5. #5
    Glauben tu ich an Cutler oder Coleman, hoffen wie immer auf Markus!

  6. #6
    markus machts auf jeden...zweiter wird coleman u dritter cutler

  7. #7
    Victor mrtinez is mein Favorit, wobei eh alle übersehen werden beim Duell Cutler-Coleman

  8. #8
    naja, irgendwie sagten auch alle markus wird erster bei Arnold Classics. doch am ende wurde er ledeglich 9ter

  9. #9
    Ich würd mir wünschen das Dennis Wolf unter die Top 6 kommt.

  10. #10
    Ich glaube nicht, daß man Ronnie wieder gewinnen lässt- selbst wenn er sich noch verbessern sollte.
    Es wäre Zeit für einen Neuanfang weg von extremer Masse aber ich glaube nicht daran. nein, ich denke, es wird wieder Jay Cutler- blond, blauäugig und US-Amerikaner.

  11. #11
    Wo kann man den Mr-O-Wettbewerb mitverfolgen? Würde mich sehr interessieren. Aber ich meine nicht live dabei sondern von zu hause aus übers tv oder internet wenn das geht.

  12. #12
    cutler ist doch wohl ein würdiger Mr. O !!

    Ronnie ist zwar ein Unikat aber als Repräsentant des Sports in der Öffentlichkeit ?

    der Cutler gibt sich da wirklich Mühe, führt neben dem Bodybuilding noch ne Immobilien Firma (die auch sehr erfolgreich ist)

    denke Cutler wirds wieder !

    auch wenn Ronnie mehr zu bieten hat, er ist einfach ein Riesen Brocken Fleisch

  13. #13
    Cutler wirds machen, Babs hat da schon genug Gründe für genannt. Beim Mr. O gewinnt halt nicht (immer) der Beste, sondern meistens einfach der beste Repräsentant, derjenige, der in der Aussendarstellung am meisten hermacht. Was aber nicht heißen soll, dass ich Cutler für einen unwürdigen Mr. Olympia halte, im Gegenteil.

  14. #14
    Aber die letzten Jahre konnte Ronnie doch auch gewinnen, obwohl er da auch schon schwarz, braunäugig, Glatzköpfig (ok, eine neue Frise hat er ja jetzt), Fleischklopsig war und keine Immobilienfirma hatte.
    Und ein Ästhet ist der Cutler auch nicht gerade, da kann ich keinen Trendwechsel erkennen.

  15. #15
    Ich habs ja schon erwäht, aber was ästhetik angeht: Victor Martinez ...Hat den besten profikörper überhaupt, find ich.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte