Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: Mr.O 2007

Es ist eine Frechheit, dass Jay Cutler erneut zum Mr. Olympia gekürt worden ist. Er hätte nicht einmal unter die Top 5 gehört, da gab es viele No-Names, die besser gewesen wären. Coleman war auch schwach, etwas anderes hatte ich aber nach der letztjährigen Form nicht erwartet. Wenigstens hat er erkannt, dass er seinen Zenit längst überschritten hat. Er hätte nichtsdestoweniger auch nicht unter die Top 5 gehört. Alles in allem war der diesjährige Mr. Olympia, was die bekannten Größen anlangt, ernüchternd. Markus Rühl auf Platz 20! Der Rest der Top 5 war gerechtfertigt.
    Cutler mag massig sein, allein das rechtfertigt für mich noch lange keinen Olympia-Titel. Mir fehlt da einfach die Form, wo sind die Teilungen im Rücken? Aber gegen den Massewahn kann man ja anreden, so viel man will...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nach 2008 hört der doch ein glück eh auf ... dann wirds Martinez seine Zeit

Was ist jetzt mit Rühl? War doch dabei oder?

jo aber nicht unter den top 10.. schaetze mal ruehl wird so auf ca 14-15 gelandet sein....

Ja Ok habs mittlerweile irgendwo auch gelesen, war wohl eher noch schwächer...

Schade, ist (war) für mich der netteste BBler

Zitat Zitat von Hulkster
    nach 2008 hört der doch ein glück eh auf ... dann wirds Martinez seine Zeit
    Verhau dich da mal nicht.. du vergisst Dexter und Dennis...

Jo also objektiv gesehn hatte Dennis sowieso die beste Form und ist dazu noch verhältnismäßig jung! Da steckt also noch viel dahinter

Martinez war mit abstand der beste... Dexter hat die geilste symetrie jedoch net die krasse masse wie Martinez und Wolf seh ich knapp dahinter

Naja... lasst mich nur soweit ergänzend was dazu schreiben!
    Vic wird nicht Mr. Olympia.. hat wegen Drogen Dealer geschichten dreck am Stecken

Und warum soll DW einen schlechten Rücken haben??

Zum Rausche, würde gerne etwas mehr über Vics "Drogen Dealer Geschichten" erfahren... kannst du vllt noch genaueres dazu sagen?

Zitat Zitat von NOZ
    Zum Rausche, würde gerne etwas mehr über Vics "Drogen Dealer Geschichten" erfahren... kannst du vllt noch genaueres dazu sagen?
    Naja.. Vic wurde schon letztes Jahr verurteilt! Und anscheinend konnte er es dieses Jahr auch nicht lassen.. somit ist er wieder mal unter ..sagen wir mal er wird beobachtet... in den Insider kreisen sagt man auch das es der Grund war warum Vic nicht gewonnen hat.. naja.. ich weiß es nicht man munkelt halt so!

ZR

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011