Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 162

Thema: Mr.O 2007

komisch das die leute immer älter werden... aber das stoffer im allgemeinen nicht gerade ihre Lebenserwartungen nach oben schrauben dürfte wohl jedem klar sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1.ronnie
    2. cutler
    3. martinez
    4. dexter

sollen wir wetten?

Um was möchtest Du denn wetten? Ich bin sicher, nachdem sie Ronnie einmal vom Thron geschubst haben, wird er nicht mehr Mr.O.
    Also halte ich dagegen!
    Dein Wetteinsatz???

[quote="Ronny Kohlmann"]
    modernes bb
    War doch zu Arnies Zeiten auch nicht anders
    quote]

also find ich net. er, frank zane und co waren natürlich auch schon riesig, aber das sah alles noch irgendwie atlethisch aus
    wenn ich mir diesen wolf da auf den pics ansehe - wie hässlich is der mit seinem aufgedunsenen gesicht

also find ich net. er, frank zane und co waren natürlich auch schon riesig, aber das sah alles noch irgendwie atlethisch aus
    Fanden die Durchschnittsleute damals auch schon abnormal

Ich vermute eben dass wir in 30 Jahren auf die definierten 160 Kilo Leute gucken und denken. "Boah, zu Colemans Zeiten, da waren das nicht so solche Freaks, da sah das noch athlethisch aus..."

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Fanden die Durchschnittsleute damals auch schon abnormal

Ich vermute eben dass wir in 30 Jahren auf die definierten 160 Kilo Leute gucken und denken. "Boah, zu Colemans Zeiten, da waren das nicht so solche Freaks, da sah das noch athlethisch aus..."

DAnn wären wir ja nicht mehr beim Doping sondern schon eher bei der Genmanipulation

DAnn wären wir ja nicht mehr beim Doping sondern schon eher bei der Genmanipulation
    nichts ist unmööööööglich

oh mann leute meint ihr wirklich wir wären schon am Limit??? das dachten die leute vor 20 jahren auch... ihr werdet euch wundern was in 20 jahren für Tiere auf der Bühne stehen werden... sind doch alle Natural offiziell also...

Hui, da dürfte das Arschabwischen schon sehr schwer fallen

netter photoshop fake

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es auf Dauer so aussehen wird... nicht ästhetisch, aber vorstellbar.

Zitat Zitat von Niklas`
    1.ronnie
    2. cutler
    3. martinez
    4. dexter

sollen wir wetten?

Ich wette nen hunni dagegen, dass Ronnie nicht erster wird, wenn du mit einsteigst.

Wenn Ronnie 2. wird, ist das auch falsch, er hat einfach nen hässlichen Körper durch die ganzen schäden die er erlitten hat, außerdem sieht der Linke Bizeps wirklich richtig scheiße aus, durch seine jüngste Verletzung...

Zum Rest: Ich find Arnie's Körper auch noch wesentlich besser als wie die Körper von heute aus dem Profi-BB... denoch bin ich NICHT der Meinung, dass man mit weniger Muskulösen Typen mehr Geld machen kann im Supps-Handel oder sonnstwo...

Ich gehe auch davon aus, dass die Entwicklung vorerst so bleibt, da es in nächster Zeit keine neuen Steroide geben wird, und ich denke es wird auch keine besser-wirksahmen neuen Steroide geben, vondaher werden Die BB'ler höchstens durch Gen-veränderung breiter/Massiger... ob sich das durchsetzen wird wage ich zu bezweifeln... weil sowas ist nicht getan, wenn man sich mal eben ne Spritze in die Hüfte rammt... das ist bei der Gen-veränderung schon nen bissel anders...

Gruß
    Richy

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte