Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 162

Thema: Mr.O 2007

  1. #106

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Morski,

    Wolf sein Oberer Ruecke ist schwach.. sehr schwach gegen die anderen!

  3. #108
    Finde ich garnicht. In der Lat-spread trumpft er ordentlich!

  4. #109
    Zitat Zitat von Parasite.13
    Morski,

    Wolf sein Oberer Ruecke ist schwach.. sehr schwach gegen die anderen!
    Du meinst den unteren Rücken vielleicht

  5. #110
    Man, wenn Cutler wieder Mr. o sein sollte...neee...

    Warum ist der kerl eigentlich schon so lang vorn dabei?

    da gibt es doch genug die schon immer viel Besser aussahen und nie 2. odder gar 1. wurden..


    Ich würd mir Victor auf den 1. wünschen, Cutler wär bei mir nichtmal in den Top 5 dabei...

  6. #111
    AUf jeden fall finde ich Coleman dies Jahr besser als Cutler, aber letztes Jahr fanden ja auch viele, dass er in besserer Form als Cutler war. Martinez und Jackson überzeugen mich mehr als letztes Jahr, aber obs für ne Platzierung reicht..?

    Hat wer was über Rühl?

    edit: Aber mit dem Rücken kann er nicht gewinne, ich hab gerade das prejudging gesehen

  7. #112
    Martinez hat mir auf Anhieb am besten gefallen ! Etwas weniger Masse als Coleman, aber die Proportionen und Definition stimmen !

  8. #113
    bin mal gespannt, wer das Rennen macht...

  9. #114
    kann den Cutler net abhaben versteh auch net warum der immer vorne dabei is... Martinez oder Dexter sehn bei weitem besser aus

  10. #115
    Zitat Zitat von Hulkster
    kann den Cutler net abhaben
    Dito...der Kerl ist die Asymmetrie in Person, hat NULL Adern/Streifen, was kann man da als Begründung nehmen?

    Masse?

    Warum ist dann Rühl nicht Mr. O geworden? der hat beides, Striche/Adern +(!) Masse...

  11. #116
    ich fande das rockel dieses jahr besser aussah als cutler!

  12. #117
    Mir gefällt Dennis Wolf aus persönlicher Sicht am besten, da er nicht so oversized aussieht wie die "Alten Hasen". Klar Martinez ist BIG, aber das sollte doch nicht alles sein...

  13. #118
    Christian R., was gehtn?

    Victor hat ja wohl ne geile linie, und ist wohl auch nciht "oversized", ich find bei dem stimmt alles

  14. #119
    Für Dennis Wolf scheint wirklich eine richtig gute Platzierung drin zu sein, eben haben ihn die Moderatoren sogar nochmal extra herausgestellt... wenn der sich konsequent weiterentwicklelt und ihm die zweifelhafte Judging Policy keinen Strich durch die Rechnung macht, haben wir in ein paar Jahren einen deutschen Mr. O!

  15. #120
    Wow, top Posedown von Dennis Wolf, kam auch verdammt gut an, klasse!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte