Ergebnis 46 bis 60 von 162
Thema: Mr.O 2007
-
17.08.2007, 08:12 #46
Ich tippe auf Jay Cutler. Geschäftliche Interressen spielen bei dem Wettkampf eine große Rolle und wenn Jay Cutler nicht völlig außer Form ist wird er auch gewinnen.
Die Zukunft im Bodybuilding sehe ich so: Um 2010 wird ein neuer Typ Athlet auf der Bühne stehen, da die Bewertungsregeln sich ändern werden. Deutlich schlanker und für das Auge ästhetischer. Die Nahrungskonzentrate lassen sich auch besser verkaufen wenn sich eine breitere Masse von den Körpern angezogen fühlt.
Wie will ich große Mengen Eiweißkonzentrate verkaufen wenn der Werbeträger aussieht wie ein übergewichtiger Bauarbeiter mit Bluthochdruck.
In den kommenden 2 Jahren wird wohl Jay Cutler den Mr. Olympia gewinnen.
Markus Rühl hat sich meiner Meinung nach schon durch die behämmerten Videos bei Youtube disqualifiziert, es ist mir ein Rätsel wie ein Profi so in die Sch.... greifen kann, wenn er im Geschäft bleiben will.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.08.2007, 10:33 #47
das wird wohl phil heath sein. so wie er jetzt aussieht gefällts mir, ein bisschen mehr brust aber ansonsten top, hoffe er folgt nicht dem mainstream und wird so breit wie ronnie oder jay.
-
17.08.2007, 12:16 #48
Ich stimm Oldie da hundertprozentig zu, der Mr. O ist zwar ein sportlicher Wettkampf, aber letztendlich geht es doch nur ums Geld, wie leider beim Großteil der bekannten Wettkämpfe.
Wlche Videos er von Markus Rühl meint, weiß ich aber nicht
-
17.08.2007, 13:34 #49
oldie welche videos meinst du? ich persönlch finde rühl aus dem profizirkus am symphatischsten!
-
17.08.2007, 13:39 #50
wahrscheinlich das silvstervideo
wo der markus dem ronnie seinen luftballonpenis bläst
ich finds lustig
-
17.08.2007, 14:36 #51
also ich finde, gerade diese videos bestätäigen seine lockere, nette und normale art und machen ihn noch sympatischer!
-
17.08.2007, 16:11 #52Zitat von oldiegerd
hoffe mal, ass sich da echt was ändert.modernes bb is in meinen augen einfach dermaßen unattraktiv, diese fleischklöpse sehen aus wie muskelprotz-karikaturen aus igrgendwelchen comics
-
18.08.2007, 13:24 #53modernes bb
In den Augen von 99% der Gesellschaft ist BB schon lange übertrieben, ich denke BB kommt aus der Randgruppennische auch nicht mehr raus.
Höher, schneller, weiter (Schwerer, Adriger, Definierter) ist die logische Fortsetzung eines Sports und es wird noch lange Zeit so weiter gehen. In 30 Jahren werden die Leute auf unseren Cutler schauern, wie wir heute auf den Arnie damals.
-
18.08.2007, 20:26 #54
@Ronny: Ich denke die Entwicklung wird sich umkehren, da mit den übermässig massigen Bodybuildern, mit denen sich immer weniger Athleten identifizieren können keine guten Geschäfte mehr möglich sind.
Die Hersteller der Nahrungsergänzungsmittel preisen ihre Produkte inzwischen mit steroidähnlichen Namen an um sie an den Mann zu bringen.
Durch das Internet sind auch Anfänger im Bodybuilding schnell aufgeklärt und lesen wie die Kraft- und Masseleistungen zustandekommen. Die Informationen sind auch für jeden über Google abrufbar.
Bei den weiblichen Athleten (Ms. Olympia) haben die Veranstalter schon Schwierigkeiten genug Karten zu verkaufen damit die Veranstaltung sich lohnt.
Ohne die Frauenfigur-Klassen verlieren die Wettbewerbe immer mehr an Reiz.
Ich denke mit einem Athletentyp wie Markus Schenkenberg als Werbeträger verkauft man in Deutschland mehr Nahrungskonzentrate als mit einem Athletentyp wie Markus Rühl.
Dazu kommt noch das zbs. einige der BMS-Werbeträger auch für amerikanische Firmen Werbung machen. Gleicher Körper, anderes Nahrungskonzentrat.
Ich lese seit vielen Jahren auch die kanadische MUSCLEMAG und staune manchmal für wie blöd die Athleten gehalten werden.
Wir werden es erleben Ronny, in welche Richtung sich die Szene entwickelt.
Ist auf jeden Fall spannend.
-
18.08.2007, 21:03 #55Wie will ich große Mengen Eiweißkonzentrate verkaufen wenn der Werbeträger aussieht wie ein übergewichtiger Bauarbeiter mit Bluthochdruck.
Nachdem im Augenblick eh alle Welt ihre naive Haltung zum Leistungssport generell überdenken muss, könnte es sein, daß sich was ändert.
Wo solls auch hinführen? Zu 1,60m großen Pros mnit 170kg bei 4 % KF?
Ich finds schon lange nicht mehr ansprechend- und ich mag Männer mit vielen Muskeln.
Aber wenn ein Markus Rühl im Anzug auf die Bühne klettert, um zu moderieren und nach 5 Stufen schnauft wie nach nem Marathonlauf, dann frage ich mich, was bitte hat das mit dem Ideal des Sportes zu tun?
Ein Arnold würde heute nicht mal dt. Meister werden mit seinen dünnen Beinen und irgendwie ist man in einer Sackgasse gelandet. Schade eigentlich.
-
19.08.2007, 01:55 #56Zitat von Ronny Kohlmann
-
19.08.2007, 03:05 #57
@Hulkster:
... die leute wollen einfach was breiteres, höheres sehn! Die LEute die denken es wird mit der Masse zurückgehn die GABs auch schon mit Sicherheit bei ARnies zeiten !!! un dann kam ein Coleman
Bißchen mehr Waschbrett, bitteschön, der Rechner macht es möglich.
2. Biologisch ist eine Grenze erreicht, das Herz- Kreislaufsystem kann nur eine begrenzte Masse versorgen.
3. Ein wichtiger Punkt: Das Geschäft mit Nahrungskonzentraten.
Im professionellen Bodybuilding sehen die Athleten ja nicht so aus weil sie es toll finden mit 180 cm Körpergröße 140 kg zu wiegen. Da geht es um viel Geld, gar nicht mal für die Athleten, aber für die Veranstalter der Wettbewerbe und für die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln.
Ich denke eine Veränderung im Profi-Bereich zu mehr Ästhetik ist kein Rückschritt sondern ein Fortschritt.
Das Feld noch massigerer Körper kann jeder Computer besser beackern, dafür ist das Kino da.
-
19.08.2007, 05:08 #58Zitat von oldiegerd
Ich denke eine Veränderung im Profi-Bereich zu mehr Ästhetik ist kein Rückschritt sondern ein Fortschritt.
ich bin ja nicht so vertraut mit der bb-szene aber ist es nicht so, dass bei cutler schon ästhetik vor masse, adern usw. geht ?
-
19.08.2007, 12:27 #59Zitat von oldiegerd
-
19.08.2007, 16:55 #60
jo und die lebenserwartung immer mehr nach unten
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training