Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 162

Thema: Mr.O 2007

is doch nicht der Rede Wert Leute wo der thread steht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hier nochmal der Deutsche Wolf bei Keystone Pro Classic die er auch gewann:

Was Melvin angeht... er ist echt ein sehr ernst zu nehmender Gegner dieses Jahr denke ich!

Gruß
    Richy

Finde es wird auch zeit dass malwieder ein Deutscher mr. o wird...

Mal wieder? Wurde jemals ein Deutscher Mr. O.?

Gruß
    Richy

Jo, Samir Bannout ist für Deutschland gestartet, ist aber schon lange her, noch vor Frank Zane und so.

Rühl Rühl Rühl !! Der Gewinnt der ist Bombe!!

Naja Ronni kann ich ganz erhlich gesagt nicht mehr sehen überall Gewinnt er.

Ich hoffe unser Markus gewinnt ich gönne es ihm jedenfalls

Ich hoffe das Ronnie Coleman gewinnt. Rühl ist garnix wenn ma ihn mit Coleman vergleicht.

Wie bitte???? Ich gehe jetzt mal davon aus, das wir den gleiche Rühl und den gleichen Coleman meinen... Rühls Proportionen sind einfach besser, er ist massiger, und letztes mal war er besser definiert als Coleman und Cutler!

ich finde rühl gehört definitiv zu den besten 3...warum ihm dieser erfolg bisher ausblieb is mir absolut unklar....

Zitat Zitat von Scarface2006
    Ich hoffe das Ronnie Coleman gewinnt. Rühl ist garnix wenn ma ihn mit Coleman vergleicht.

Selten so gelacht... Markus ist Massiger bei mind. gleicher Defi/KFA, zudem hat er kein hässliches Loch im Bauch und sein Linker Bizeps ist auch nicht gerissen, genau so wenig hat er ne Verletzung an der Linken Rückenhälfte...

Das Ronnie nen schlechten Charakter haben soll, dass mag ich nicht unterstreichen, aber was den Körper angeht, da gabs oftmals als er gewonnen hatte bessere Körper, aber Ronnie ist eben nen Kult-status gewurden und hat desswegen immer pluspunkte gehabt, das Publikum wollte ihn halt sehen und mit Ronnie ist dadurch eben am besten Geld zu machen, 2006 jedoch waren die Unterschiede zwichen z.B. ihm und Jay so groß, dass es die Jury nicht mehr hätte verantworten können ihn wieder auf den Tron steigen zu lassen.

@Hamonlinie:

Gruß
    Richy

Wo kann man die Wahl zum Mr. O eigentlich sehen?? wird die im Fernsehen gezeigt?

1. cutler
    2. vic martinez
    3. ronnie

Zitat Zitat von Rinchar
    Wo kann man die Wahl zum Mr. O eigentlich sehen?? wird die im Fernsehen gezeigt?
    ne

gibts meistens nen livestream im internet

Bodybuilding ist im deutschen Fernsehen mehr als verpönt

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte