Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Zitat Zitat von --~Chris~--
    was daran komisch du trainierst ja auch schon viel länger also klar schaffst du 70 kg Bankdrücken z.b
    Wie ich schrieb: Ich finde die Relation komisch - bei einigen Übungen kommst du mir verdammt gut vor, bei anderen hingegen in Relation dazu, eher 'normal'. Das war es, was ich ausdrücken wollte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei unserer Trizepsmaschine kommt ziemlich genau die Hälfte von dem angehängten Gewicht raus.
    Außerdem kenn ich auch einen der verdammt viel Gewicht benützt. Nur der holt Schwung und steht schon fast wie ein Schispringer am Seil

Ich war heute Training und es ging auch nicht mehr :-/

Soll ich vieleicht von den 3 Sätzen 15 Wdh~ Weggehen und die Pyramide abwärts machen? also das ich die einzelnen gewichte runtertrainiere.

Hat den niemand ein rat, gibt es niemanden der nach 3 Wochen auch solche probleme hatte was kann ich bloß tun??

hast dus schonmal mit ner trainigspause versucht?

Hallo sorry aber ich soll eine Pause machen das ich mehr schaffe aeh ich find grad keine worte für diese scheiss antwort.. das gibts ja ned

Wenn ich ne pause mache verlier ich ja noch mehr muskelmasse ICH BIN AM ANFANG die muskeln verschwinden so schnell so schnell kann ich garned schaun , und ich bin jetzt sicher keine 3 Wochen umsonst trainieren gegeangen ..

Und dann soll ich eine Pause machen, sorry aber findet ihr solche antworten witzig oder was? Ich hab da jedesmal härter als hart trainiert ich bin ned zum spass hingegangen..

sorry...hab net gelesen, dass du erst 3 wochen trainierst...
    wenn du länger mit dabei bist, wirste sehen, dass ab und an mal ne pause ganz richtig ist.

naja mit pause sind ja nicht wochen oder monate gemeint sondern einfach mal 2-3 Tage ... wenn du schon soo hart trainiert hast, kann es ja sein das du am anfang gute vorschitte machst und dein körper irgendwann sagt "halloooo, ich kann nicht mehr"

Gerade am Anfang sollte man es nicht mit den Gewichten übertreiben... die Muskeln gewöhnen sich schneller an die neuen belastungen als die Sehnen... und dann kannst du dich irgendwann verletzen, wenn die nicht stabil genug sind...

Ja aber laut meines Trainingsplans also meines GanzKörper Plans , ich hab mich doch daran gehalten und jeder meinte der is gut und hab auch brav immer 1-2 Tage dazwischen pause gemacht..

Und ich hab ja nur ein Gewicht genommen mit den ich 3 Sätze 15 Wiederholungen schaffe wobei ich bei den letzten Wiederholungen , im letzten Satz alles gebe..

Ich versteh nicht welche fehler ich gemacht habe.. Und was ich jetzt machen soll einfach weiter trainieren so wie vorher mit den GK Trainingsplan?

es gibt immer mal phasen in denen man nicht weiterkommt...aber bedenke immer bb ist in der regel kein schneller sport...du baust über jahre deine muskeln auf...

Zitat Zitat von meine wenigkeit
    allgemein könntest du dein training schon teilen. such dir einen split nach gefallen.
    guckst du

Der Plan kann auch noch so perfekt sein. Aber wenn dein Körper überfordert ist (was vorkommen kann), dann hilft eben nur mal Pause machen.

Jeder muss selbst für sich das beste Training(ssystem) finden. Manche können öfters trainieren als andere. Manche sprechen besser auf mehr Training an und bei manchen ist das Gegenteil der Fall.

Nach nur 3 Wochen Training würde ich mir noch überhaupt keine Gedanken machen.

Ja das schon aber heißt das jetzt das ich nie zu meiner Beach-Figur komme oder was? wenn mein Körper schon am Anfang so rumschwächelt??

Bking versteh mich richtig ich weis ned wie ich das zuordnen soll was du geschrieben hast .. irgentwie hört sich das für mich an , komm vergiss es du wirst eh nie gut ausschaun...

so soll sichs aber denk mal net anhören...du musst halt erst rausfinden auf was dein körper am besten anspricht...es gibt ja verschiedene trainingsmethoden...
    du kannst jetzt auch net erwarten das nach 3 wochen training alles schon perfekt läuft...ganz wichtig ist, dass du auf deinen körper hörst...(also erschöpfungserscheinungen, evtl schmerzen)...die ernährung ist beim bb ganz wichtig.

das sagt schon alles:
    Zitat Zitat von BKing

Nach nur 3 Wochen Training würde ich mir noch überhaupt keine Gedanken machen.

Zitat Zitat von --~Chris~--
    Bking versteh mich richtig ich weis ned wie ich das zuordnen soll was du geschrieben hast .. irgentwie hört sich das für mich an , komm vergiss es du wirst eh nie gut ausschaun...
    Nein das hab ich natürlich nicht gemeint.

Ich meine nur, dass weniger oft mehr ist. Auch wenn du noch so motiviert bist, dein Körper verkraftet das vielleicht nicht.

Das heißt nicht, dass das nie was wird. Sondern es könnte sein, dass dein Körper einfach mehr bzw. längere Pausen braucht.

Das wiederum bedeutet ja nicht, dass du deswegen nicht Arnie #2 werden kannst. Jeder Mensch ist anders und muss, wie gesagt, seine optimale Trainingsmethode finden.

Ich glaube nicht, dass man in 3 Wochen, vor allem in den ersten 3 Wochen, schon eine für sich optimale Trainingsmethode, Dauer und Pausenlänge finden kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte