Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    wie lange wirds dauern bis ich auch sowas kann?? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nicht lange ^^

im inet gibts sicher irgendwo anleitungen, wenn du in einer größerne stadt wohnst, gibts sicher auch eine disco wo solche leute rumlaufen, vielleicht zeigts dir ja einer Ansehen ?
    oder gibts sowas nur in wien, kann ich mir nicht vorstellen!?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    oder gibts sowas nur in wien, kann ich mir nicht vorstellen!?
    Könnte sein dass das nur in Wien "Disco" heißt...dass mans woanders "Klapse" nennt oder so Ansehen ?

pYr0_BB
    Gast
    Gibt Leute die können nie so tanzen und andere lernen das in einer Woche..

In Wien einfach mal in die Nachtschicht gehn ; )

Und ja sonst wird das Klapse genannt.. ^^

OMG, bin nur froh, dass meine Disco Zeiten vorbei sind... Ansehen ? Ansehen ?

aber shaken konnte ich ganz gut, hatte nen ordentlichen Style drauf! Ansehen ? Ansehen ?

damals waren ja auch noch die Gabber mit ihrem Rumgehopse aktuell, jetzt nennt sich das also "jumpen"... Ansehen ? Ansehen ? naja, mit so Mainstream Scheisse konnte ich noch nie viel anfangen...

Master P, LOL, geh mal in wien in die nachtschicht und du wirst schon sehen. oder gib mal bei youtube "nachtschicht wien" ein Ansehen ?
    klapse könnte - wie du sehen wirst - hinkommen

ach, nach 14 bier tanz ich auch immer ähnlich Ansehen ?

nachtschicht
    aarrrghhh, wenn ich da noch an so Sprüche denk wie "Schicht ist Pflicht"... da wird mir gleich schlecht... Ansehen ? sind doch nur noch so Möchtegern Proleten dort unterwegs.

war eigentlich einer von euch damals auch in der Fun Factory unterwegs? War eigentlich gern dort, ist dann aber "etwas" zu gewaltätig dort geworden. Ansehen ? Auch nen Bekannten haben sie damals ohne Grund niedergestochen...

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    nachtschicht
    aarrrghhh, wenn ich da noch an so Sprüche denk wie "Schicht ist Pflicht"... da wird mir gleich schlecht... Ansehen ? sind doch nur noch so Möchtegern Proleten dort unterwegs.

war eigentlich einer von euch damals auch in der Fun Factory unterwegs? War eigentlich gern dort, ist dann aber "etwas" zu gewaltätig dort geworden. Ansehen ? Auch nen Bekannten haben sie damals ohne Grund niedergestochen...
    Ich war ein einziges Mal dort, kurz bevor sie zugesperrt haben, das muss Ende 2003 gewesen sein. 3x angestänkert werden innerhalb von 30min hab ich noch nirgends geschafft. Korrigiere, ich werde sonst eigentlich überhaupt nicht angestänkert.

war nie dort, hab aber gehört, dass es ziemlich böse zuging. also 3 mal anstänkern in 30 minuten kann durchaus hinkommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12