Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    aber 1 bier am we geht schon wir wollen ja nicht ohne leben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gesagt sei weiters, dass ich je nach Wetter zwischen 2,5 und 5,5 Liter Wasser am Tag trinke und bei der Wahl des Essens schon darauf achte, sehr wohl Fett, Süßspeisen und weisses Mehl möglichst gering zu halten

so ziehe ich beim Fleisch zB. Pute, Huhn und Fisch(omega3) den ungesünderen Sorten wie Schwein, Rind, usw. vor

Aber weil ihr geschrieben habt, ich kann die supps weglassen, was sind dann natürliche Testo-Booster, die in den natürlichen Nahrunsmittel vorkommen???

ich nahm schon Panex Ginseng, Tribllus Terrestris & Fenuplast von Peack und Red Devil von Goldfield (alles saponine?)

Die alle kurbeln (lt. diverser Supp shops) die natrürliche Testoausschüttung des Körpers an (anstatt wie bei roids von aussen extern welche zuzuführen)

was haltet Ihr davon?

Du schmeißt dein Geld zum Fenster raus, die einzigen Supps die ich dir empfehle sind Whey Protein(Nach dem Training zusammen mit Traubenzucker), Zink, Magnesium und Bierhefe. Die ganzen Testo Booster werden vor 30, bei dir nichts nützen.

hä? kapier ich nicht, wieso helfen die erst ab 30 ???

ich weiss zwar, dass dann das nat. testo level im körper sinkt,
    aber woher weiss das der testo booster? entweder er regt die körpereigene Prod. an oder nicht ... oder wie?

http://www.goldfield.com/$WS/goldfield/websale6_shop-goldfield/benutzer/templates/ws-customer/$ws-customer-data/pdf_01aa/..D-RD990..pdf

hier ein Bsp., ich bin zwar sicher nicht naiv genug das alles so zu glauben, aber selbst wenn da nur 10% stimmen von dem was da drinnen steht, is das Produkt schonmal nicht schlecht ...

Der Körper produziert im normal Fall bis zum 30. Lebensjahr genung einiges Testostero.

In deinen Ep fehlen übrigens Fette, versuche mind. 1g Fett pro Kg Körpergewicht einzubauen. Dabei achte auf gesunde Fette(Leinöl, Olivenöl, Rapsöl, Nüsse, Erdnussbutter)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12