Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105
    naja hat einma die arnold classics gewonnen bis jetzt Ansehen ?
    aber in sachen strongman sind die europäer schon das maß aller dinge siehe olympische spiele gewichtheben usw.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber in sachen strongman sind die europäer schon das maß aller dinge siehe olympische spiele gewichtheben usw.
    Wie kommst Du von Strongmenwettbewerben auf Gewichtheben? Das Eine hat doch mit dem anderen Null zu tun.

Barbara, hab mir gerade mal bilder von diesem henry angeguckt. poah, wir der im anzug aussieht.

der würde mit dir kugelstoßen machen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Wie kommst Du von Strongmenwettbewerben auf Gewichtheben? Das Eine hat doch mit dem anderen Null zu tun.
    weil du dort auch schwere gewichte bewältigen musst und dort sind die europäer das maß aller dinge

Hulkster, schon mal den Namen Hossein Reza Zadeh gehört?
    Seeehr europäisch und seeehr oft geschlagen von Europäern....
    In den kleinen und mittleren gewichtsklassen dominieren eh die Asiaten.

Barbara, hab mir gerade mal bilder von diesem henry angeguckt. poah, wir der im anzug aussieht.

der würde mit dir kugelstoßen machen
    Ja, sehr imposant der Mann! Und ich hab ihn schon live gesehen! Ansehen ?

schon mal den Namen Hossein Reza Zadeh gehört?
    Ansehen ?

Hulkster, schon mal den Namen Hossein Reza Zadeh gehört?
    Seeehr europäisch und seeehr oft geschlagen von Europäern....
    In den kleinen und mittleren gewichtsklassen dominieren eh die Asiaten.
    Hauptsache nicht die blöden amis wie du behauptet hast(bei den Strongman) Ansehen ? Ansehen ?

muskelfleisch, du bist wohl pole, weil du hier so rumschreist. stimmts oder hab ich recht?!

war doch nicht böse gemeint, ist einfach so. in anderen ländern sehen die menschen nunmal anders aus. zum glück sind geschmäcker bekanntlich verschieden. männliche deutsche sind im durchschnitt sicher für uns mitteleuropäer "hübscher" als polnische männer. genauso wie die frauen dort hübscher sind als hier (im durchschnitt). noch viel schlimmer ist es in der ukraine. dort sind die leute wirklich ziemlich hässlich. von 50 mädels in meinem alter die dort in unsrer partnerschule waren, waren vielleicht 5 attraktiv. die anderen haben eben merkwürdige gesichtsformen. bei den jungs das gleiche. nett waren sie trotzdem alle. wo ist das problem?
    wenn du hier so schwachsinn schreibst wie deutsche sind hässlicher als polen (männer), dann machst du dir selber was vor. oder - ich kann das nicht beurteilen - ihr habt einen anderen geschmack.

und zu deiner info: wien liegt nicht in deutschland, sondern in österreich, ist sogar die hauptstadt. wir sprechen aber die gleiche sprache.
    Ansehen ? also in einer deutschen schule hättest du sowas sicherlich gelernt Ansehen ?
    (kleiner spaß am rande Ansehen ? )

@muskelfleisch: Mal zu Deiner Information, hier wird überhaupt niemand beleidigt, kein Deutscher, kein Pole und auch kein Österreicher. Auch nicht wenn er _anfaenger heißt. Das mag ich nämlich überhaupt nicht, und wenn Du ein Problem siehst oder Dich von jemandem angegriffen fühlst, dann schreibe mir oder einem anderen Mod eine PN und wir regeln das. Okay?

Hauptsache nicht die blöden amis wie du behauptet hast(bei den Strongman)
    Mark Henry ist aber Ami. Und die Gewichtheber hast Du hier eingebracht. Nur weil Mark henry "nur" einmal die Arnold Classics gewonnen hat ist er immer noch nicht schlechter als andere, die da 7x gewonnen haben. Sei versichert, daß mein Mann und ich ALLES im TV sehen, was in die Richtung Gewichtheben/ Kraftsport geht. Mark Henry ist- wnen er antritt und nicht wrestelt- das Maß aller Dinge!

Das mag ich nämlich überhaupt nicht
    ich auch nicht vor allem bei aussagen wie

fast alle waren ziemlich hässlich im gesicht
    oder das man sich zusammenreimt
    also das mit den roisd und polen ist schon richtig
    weil man beobachtet hat das
    von 10 männern mindestens 7 extreme tiere
    wien liegt nicht in deutschland, sondern in österreich
    ich habe auf dein profil nicht geguckt

dann schreibe mir oder einem anderen Mod eine PN und wir regeln das
    ja ich habe überreagiert

männliche deutsche sind im durchschnitt sicher für uns mitteleuropäer "hübscher" als polnische männer
    und du hast die statistiken entwickelt?

muskelfleisch, wenn männliche Polen den deutschen Männern nicht so gut gefallen, wie deutsche Männer....who cares? ICH für meinen Teil würde Mariusz 99% aller Deutschen vorziehen! Ansehen ?