Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105
    Barbara, ohne scherz barbara? jetzt mal von seinem geilen körper abgesehn meine ich !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Barbara, ohne scherz barbara? jetzt mal von seinem geilen körper abgesehn meine ich !
    Niklas, was bitte kenne ich denn von dem ausser seinem Äusseren? Ansehen ?
    Ich weiß doch garnix über seinen Charakter o.ä. Also kann ich nur vom äusseren ausgehen- und ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen. Ansehen ?

ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen.
    das dürfe bei seinem gewicht auch schwierig werden Ansehen ?

Barbara, ich meinte sein gesicht. ob das auch hübsch anzusehn ist für eine frau.

bei mariusz würde ich auf GAR KEINEN FALL die missionarstellung empfehlen Ansehen ?

son blödsinn muskelfleisch.

man liegt ja in der regel nicht auf der frau drauf, sondern stüzt sich mit den armen irgdnwie ab oder so. sonst würde man sie ja erdrücken.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

aber ob das abstützen da noch etwas bringt? aber die vorstellung ist schon krass... Ansehen ?

Also um hier @muskelfleisch mal kurz zusammenzufassen: Du magst keine Missionarstellung mit Pudzianowski, und wenn es mal wieder was gibt das Dich ärgert beleidigst Du nicht zurück, sondern wendest Dich an einen Mod. Richtig? Ansehen ?

muskelfleisch, wie ob das was bringt ?

normal, dann liegt er nicht auf der frau.

lol du bist herrlisch Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

robert234, werde ich in zukunft machen Ansehen ?

Du magst keine Missionarstellung mit Pudzianowski
    nein, schlieslich steh ich auf frauen, also Ansehen ?

es ist nur schwer vorstellbar das wenn ein 130-kilo-mariusz wie verückt am hin und her ackern ist das die frau das überlebt und dann auch noch anfängt vor freude zu plätschern.... aber wer weiss Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Hauptsache nicht die blöden amis wie du behauptet hast(bei den Strongman)
    Mark Henry ist- wnen er antritt und nicht wrestelt- das Maß aller Dinge!
    ich Frag mich dann nur wie Zydrunas Savickas 9 Weltrekorde in verschiedenen Disziplinen hält und bei den Experten gilt er auch als stärkster Strongman mit dem Polen zusammen... von Mark Henry hört man rein ganix... aber gut der wird halt durch sein Wrestling bisschen gepusht gut Werbung gemacht wie es in den USA halt üblich is Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Der schwerste Gewichtheber der Welt ist ein Russe- und der hält derzeit sämtliche Rekorde. Und der ist FETT!
    Ist auch logisch, dass dicke Menschen mehr Kraft haben.
    Wieso?
    Ganz einfach, die Muskelmasse, egal wie groß diese ist, ist getaucht in Fett, auch wenn mans nicht sieht.
    Dieses Fett hat einen bestimmten Namen, welcher mir momentan nicht einfallen mag, auf ale Fälle ist dieses Fett für die Auslastung der Muskel zuständig, sprich der Muskel wird angestrenkt, er brauch Energie und entzieht der Fettbatterie die Energie.
    Umso weniger dieses Fett an den Muskeln ist, umso weniger "Power" kann der Muskel verbauchen.
    Diese Muskelfettreserven füllen sich jedoch gleich wieder und zwar entweder bei der nächsten Mahlzeit oder zapfen das Wärmefett an, was wiederum das geschwabbel ist, welches sich als Rettungsringe entpuppen.

Nochmal für die, die mein Gewusel nicht vertanden haben:

Muskeln haben eigene Energiereserven, welche sich durch das Wärmefett oder einer Fetthaltigen Mahlzeit schnell wieder auffüllen.

Wärmefett ist dazu da, Muskelfettreserven wieder aufzufüllen

Ist der Mensch mit sehr wenig Fett ausgerüstet sind nicht nur die Muskelfettreserven zu mager, nein, diese können sich nicht schnellgenug regenerieren, da ja das Wärmefett auch nicht da ist, was zu einem Krafteinbuß führt.

Ich dachte, die Muskelspeicher werden primär durch Kohlenhydrate, nicht durch Fette gespeist.
    Ansehen ?

Gutschiwu, so isses- ich hab selten so nen......unsinnigen...Post gesehen wie den über Dir! Vergiß das einfach alles, weil: Da stimmt nix- noch nicht mal die Rechtschreibung.....Wärmefett und Muskeln auffüllen- Hilfeeee!!!!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?