Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105
    Also trotz bestimmt eines hohen KFA hat er ja extreme Bauchmuskeln. Ich denke mal da wird er sich wohler fühlen als die Fettsäcke die gewichte heben.

wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!! OK? danke
    ebend, dazu sollte man zumindest schon in polen öfter gewesen sein um das bewerten zu können, und da meine ich unter den cracks aufenthaltend.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe gerade auf seiner Webseite gelesen er hat 45 cm dicke Unterarme... übel!

also das mit den roisd und polen ist schon richtig!

war selber einmal in polen (krakau und auschwitz) und in krakau waren von 10 männern mindestens 7 extreme tiere. was mir auch auffiel: fast alle waren ziemlich hässlich im gesicht ^^ die frauen hingegen TOTAL geil und im durchschnitt deutlich mehr oberweite als bei uns, mjam

_anfaenger, osteuropäische Frauen sind ja auch die geilsten, im urlaub waren so viele, zum teil schon mit 2 kindern aber immernoch absolute granaten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    also das mit den roisd und polen ist schon richtig!

war selber einmal in polen (krakau und auschwitz) und in krakau waren von 10 männern mindestens 7 extreme tiere. was mir auch auffiel: fast alle waren ziemlich hässlich im gesicht ^^ die frauen hingegen TOTAL geil und im durchschnitt deutlich mehr oberweite als bei uns, mjam
    Deine verallgemeinerung ist in etwa so wie "alle deutschen sind nazis" ...

In Polen trainieren die Jungs ordentlich und heulen nicht andauernd (klar stofft der ein oder andere...)

Is ja außerdem auch nicht so dass bei uns alle natural trainieren Ansehen ?
    Profi-status kannste leider eh schon lange nimmer erreichen ohne zu stoffen.

_anfaenger, das mit dem hässlich im gesicht fällt mir aber auch bei vielen deutschen auf!!!!!!!!

muskelfleisch, `was für hässliche gesichter ?

was labert ihr hier überhaupt für ne gequirlte scheisse ? Ansehen ?

Niklas`, ich kannd das nur nicht ab wenn jemand alle polen über einen haufen schert mit seinen vorurteilen. ich wollte keine deutschen hier beleidigen. nur den anfaenger. Ansehen ?

muskelfleisch, ders aber Österreicher :mrgreen.

So und jetzt wieder On Topic...

ich wollte keine deutschen hier beleidigen. nur den anfaenger.
    muahaha, und der ist ja nichtmal Deutscher!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

das ging wohl daneben!! Ansehen ? Ansehen ?

eigentlich habe ich damit angefangen, den polen hohe verfügbarkeit an Roids vorzuwerfen. Es war aber nicht meine Absicht, dass hier Diskussion über Nationalitäten entfacht. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Re: Mariusz Pudzianowski

Ansehen ? Zitat von w0t4n
    Schon beeindruckend der Kerl. Würd gern wissen was ihr so von ihm so haltet.
    Viel!
    So ein Typ zwischen den Dicken macht ein Wettkampf für mich gleich viel interessanter, der sticht richtig aus der Masse von dickbäuchigen Athleten heraus! Wie viel der jetzt zieht, drückt oder hebt ist mir relativ egal, da achte ich irgendwie nicht drauf. Die Gewichte sind immer unglaublich, egal ob zwei 10er Scheibchen mehr oder weniger drauf sind.
    Aber er braucht sich ja scheinbar nicht vor Kraftvergleichen zu fürchten.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Mariusz ist ja nur in Europa der Beste- die Amis sind generell ne Klasse für sich- ich dachte immer, daß, was man da so bei Eurosport sieht, wären Weltmeisterschaften aller Strongmen- sind se aber nich! Die Amis haben sich da selber was aufgebaut und da loosen die Nichtamerikaner seit Jahren regelmäßig ab!
    Aber seinen Körper finde ich sehr schön und für einen Strongmen absolut top in Form!
    das Bezweifele ich... nenn mal bitte paar namen... ein anderer Europäer Zydrunas Savickas kommt aus Litauen und hat z.b. 1. Platz „Arnold Classic” (2003, 2004,2005,2006, 2007) erzielt und hält 9 Weltrekorde in verschiedenen Disziplinen!! er is der stärkste mensch der welt

Mark Henry?!? Der dominiert alles derzeit. Ist allerdings aufgrund seiner Tätigkeit als Wrestler nicht ständig im Strongmeneinsatz....