Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 156
  1. #106
    Ist halt Ansichtssache, gesundheitsgefährdend aber sicherlich nicht mehr

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    aber 71kg sind doch nicht zu wenig auf meine größe oder?
    Zu wenig nicht, aber wenig allemal. Du kannst nicht immer so punktgenau essen daß es zu null Gewichtszunahme führt, dann baust Du zwar kein Körperfett auf, aber eben auch keine zusätzliche Muskelmasse. Nimm eine geringfügige Erhöhung des KFA in Kauf um Masse aufbauen zu können, das hat mit "gleich wieder 100 kg wiegen" doch gar nichts zu tun. Wenn Du kurzfristig 77 oder mehr kg auf die Waage brächtest dann solltest Du tatsächlich kürzer treten, aber doch nicht wegen 71 kg, auch Muskeln wiegen, sogar mehr als das Fett. Also cool bleiben Oli.

  3. #108
    TE2:

    Klimmzüge 8mal eng
    Latizehen 3*8 eng, 55kg
    Rudermaschine 3*12 50kg
    Hyperextensions 2*12

    Kurzhanteldrücken 3*8 12,5kg
    Rudern aufrecht 3*12 15kg+LH

    Bankdips 3*12
    Trizepsdrücken am Seil 3*12 30kg

    Wadenheben 3*15 90kg

    Kann ich auch für die Schultern bloß aufrechtes Rudern und Seitheben machen?

  4. #109
    Zitat Zitat von Oli_kf
    Klimmzüge 8mal eng
    das vllt bisserl viel ...

  5. #110

  6. #111
    Aktuelles Gewicht 69,7kg
    Da nervt mich auch dieses Rauf Runter, sind die 2600kcal doch zu wenig?
    Ich ess einfach noch bischen mehr! Das KreAlkalin zeigt ja gar keine wirkung!

  7. #112
    Mal ganz ehrlich, der Sport scheint echt nichts für dich zu sein. Du bist viel zu ungeduldig und zerbrichst dir den Kopf über jede noch so unwichtige Kleinigkeit. Kre-Alkalyn ist kein Wundermittel oder was hast du dir davon erhofft? Außerdem würd ich mit nicht so sehr auf nen EP versteifen, sondern mich einfach gut ernähren (sowohl qualitativ, als auch von der Menge), ob du dann einen Tag mal nen Überschuß von 100 Kalorien hast oder am anderen Tag 350 ist doch egal, solange man gut trainiert, wird man auch nur minimal fett aufbauen.

  8. #113
    Da nervt mich auch dieses Rauf Runter, sind die 2600kcal doch zu wenig?
    Oli, 400 Gramm mehr oder weniger haben nix zu bedeuten, das kann alles mögliche sein, Wasser, Mageninhalt, Darminhalt, hast vergessen die Schlappen auszuziehen...

    Mach dich nicht verrückt und gib deinem Körper mal Zeit.

  9. #114
    Geduld scheint dir echt zu fehlen, aber ohne diese brauchst du gar nicht erst weitermachen

  10. #115
    Geduld scheint dir echt zu fehlen, aber ohne diese brauchst du gar nicht erst weitermachen
    Richtige Feststellung, falsche Schlußfolgerung.

    Man kann doch nicht alles gleich hinschmeißen, nur weil es nicht gleich so läuft wie man es sich erhofft. Das ist auch ein Lernprozeß den man ruhig durchschreiten sollte, mehr Geduld lernt man nicht mit Ungeduld und Aufgeben.

  11. #116
    Naja Aufhören tu ich sicher nicht!

    Robert, kann ich bloß aufrechtes Rudern und Seitheben für die Schultern machen?

  12. #117
    Robert, kann ich bloß aufrechtes Rudern und Seitheben für die Schultern machen?
    Nö, mach das Schulterdrücken weiter, sonst bekommst Du das nie gebacken und auf eine so gute Übung verzichtet man nicht ohne Not. Nimm nur soviel Gewicht daß Du es sicher bewegen kannst, und zeige den verdammten Hanteln wer der Boss ist!

  13. #118
    Man kann doch nicht alles gleich hinschmeißen, nur weil es nicht gleich so läuft wie man es sich erhofft. Das ist auch ein Lernprozeß den man ruhig durchschreiten sollte, mehr Geduld lernt man nicht mit Ungeduld und Aufgeben.
    Na klar, stimmt! Aber ich wollte etwas "härter" rüberkommen, damit Oli das hoffentlich bald versteht Dann zeigt er uns vielleicht, dass er doch das Zeug dazu hat

  14. #119
    Ich weiß nicht, meine Bizeps wollen einfach nicht wachsen! ICh spür sie auch nie nach dem train!

    Zur Zeit:

    SZ Curls 3*12
    Hammerculs 3*12

  15. #120
    Spann ma am höchsten Kontraktionspunkt jeder Wiederholung extra stark an und halt das 1-2 sekunden.

    Du schwingst auch nicht mit den Gewichten?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte