Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 156
  1. #91
    Naja ganz in der früh nach den morgentlichen Geschäft wirds schon stimmen oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Oli_kf, nö. schwankungen bis zu 2-3kg sind normal.

    mal etwas anderes: im grunde bist du noch blutiger anfänger und hast teilweise noch probleme bei der intermuskulären koordination (bspw. schulterdrücken). meinst du, dass eine kreatinsupplementation da nicht perlen vor die säue sind?

  3. #93
    Naja ich weiß nich so recht, ich hab die Dose eben schon vor längerem angefangen, und ich denke ewig wird sich das auch nicht halten! Meinst Du das es noch rausgeschmissenes Geld ist? Bin ja doch schon ein Jahr dabei!

  4. #94
    Meint Ihr ich hätte mehr Erfolge, wenn ich nicht so aufs Essen schaue, also schon alle 3 Studen und aureichend, aber nich so die Kalorien zähle?

  5. #95
    Weil das nach Plan essen fällt mir schon schwer! Meint ihr die PowerBars und heute wieder soooo viel Müsli war sehr tragisch?

  6. #96
    Oli, bitte benutze die Bearbeiten-Funktion, wenn Dir noch was einfällt.

    Tragisch ist es nur, wenn man sich zu sehr Gedanken macht ob dies oder jenes schon wieder nicht hätte gegessen werden dürfen. Ganz so sklavisch genau mußt Du das nicht sehen, das kannst Du zwischen verschiedenen Mahlzeiten und Tagen auch ausgleichen.

  7. #97
    Meint Ihr ich hätte mehr Erfolge, wenn ich nicht so aufs Essen schaue, also schon alle 3 Studen und aureichend, aber nich so die Kalorien zähle?
    Dein Ernährungsplan ist doch gut. Eine optimale Ernährung verspricht auch optimale Zuwächse. Warum willst du also einfach "genug" essen, was aber wahrscheinlich nicht so hochwertig und gut ist wie das in deinem EP? Dann kannst du logischerweise auch nicht besser aufbauen.
    Weil das nach Plan essen fällt mir schon schwer!
    Dann guck dich doch einfach mal im Forum nach leckeren Rezepten um. Du musst ja nicht jeden Tag das gleiche essen. Nimm dir doch einfach 30-40g EW, 50-60g KH und 10-15g Fett als Vorlage. Wie du diese Nährwerte erreichst ist doch egal. Da gibt es soooo viele verschiedene Möglichkeiten und Rezepte. Dann wirds auch nicht langweilig, aber dafür musst du dich weiterhin einlesen!
    Meint ihr die PowerBars und heute wieder soooo viel Müsli war sehr tragisch?
    Tragisch wofür? Für deine Muckis bestimmt nicht, für deinen KFA wird es allerdings problematisch, wenn das häufiger passiert.

  8. #98
    Naja ich bin da echt bisle blöd, jetzt hab ich mir vorgenommen nach Plan zuessen, jetzt hats die 2 tage wieder nicht funktioniert, da denk ich mir immer "man jetzt hast wieder alles versaut"!

    Echt Danke für Eure Hilfe, dieses Forum und besonders Ihr habt mir schon sooo viel geholfen! Wer weiß ob ich überhaupt noch leben würde ohne die Hilfe einiger hier!

  9. #99
    Wer weiß ob ich überhaupt noch leben würde ohne die Hilfe einiger hier!
    Na so schlimm wirds ja nun auch wieder nicht sein Aber dafür ist ein Forum ja da. Du bist zwar etwas hartnäckig, aber wir schaffen das schon

  10. #100
    Doch, Ohne Roberts Hilfe hätte ich mich wahrscheinlich zu tode gehungert!

  11. #101
    So heute wieder gewogen und 71kg! Das ist doch nicht normal! 2600kcal können doch nicht zu viel sein!

    Bis jetzt habe ich gegessen

    130gr. Haferflocken
    200gr. Joghurt
    30gr. Whey

    Train ist heute abend auch wieder angesagt! Soll ich vieleicht doch Cardio einbauen?

  12. #102
    Mensch Oli... Hör auf, dir solche Sorgen zu machen! Gewichtsschwankungen sind völlig normal! Stell dich am besten nur einmal die Woche auf die Waage und das auch nur unter den gleichen Voraussetzungen. Du machst dich völlig verrückt und das auch noch unnötig! Scheiß doch erstmal auf dein Gewicht. Du wirst ja merken, wie du mit deinem Training voran kommst.
    Train ist heute abend auch wieder angesagt! Soll ich vieleicht doch Cardio einbauen?
    Das können wir dir doch nicht immer sagen! Wir sagen dir doch auch nicht, dass du nachm Kacken den A**** abwischen sollst. Es ist deine Entscheidung. Wenn du dich weiterhin verrückt machen willst, mach Cardio, ansonsten nicht.

  13. #103
    ja ich weiß, ich mach immer panik! aber ich hab eben kein bock wieder bei 100kilo "FETT" zu landen! Dagegen wäre mir das Gewicht in muskolöser Forum durchaus recht

  14. #104
    Oli_kf, da du viel zu dünn bist sollte deine Priorität jetzt ersteinmal darin liegen Muskeln aufzubauen, ob du jetzt 1kg pro Monat oder mehr zunimmst ist in der Anfangszeit eh latte, da nehmen manche viel mehr zu und bleiben trotzdem trocken.
    Nach einem Jahr kannst du dich ruhig mal darum Sorgen und schauen, dass du nicht zu viel zunimmst.
    Hau ersteinmal ordenlich was drauf, die Cardioeinheiten, die du jetzt die ganze Zeit durchziehen willst kannst du dir auch für den nächsten Frühling aufheben , wenn du dich schön für den Sommer definierst!

    Mach dir nicht so einen Stress, der könnte sich katabol auswirken

  15. #105
    aber 71kg sind doch nicht zu wenig auf meine größe oder?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte