Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 156
  1. #76
    Irgendwie passt das mit dem Gleichgewicht der Kurzhanteln nicht!
    Wie soll ich das verstehen, kippen Dir mit 15 kg-Hanteln die Unterarme weg, oder wie meinst Du das?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von Oli_kf
    Irgendwie passt das mit dem Gleichgewicht der Kurzhanteln nicht! Was kann ich den sonst noch machen?

    Versuch es doch mit Frontdrücken an der MP, dort spüre ich meine Schultern immer 1A, für mich die beste Schulterübung. Schön langsam ausführen und du kommst um den Muskelkater nicht mehr um.

    Marvin

  3. #78
    ja mir kippen echt die hanteln weg aufjedenfall wacklet alles

  4. #79
    ja mir kippen echt die hanteln weg
    Wahrscheinlich bist Du zu schnell mit dem Arbeitsgewicht hochgegangen, so daß Du den Bewegungsablauf noch nicht richtig beherrscht. Ideal wäre es, wenn Du soweit mit dem Gewicht runtergehst daß Du damit klarkommst, und dann nach und nach wieder das Gewicht erhöhst, sonst lernst Du das nie. Achte darauf, daß die Unterarme die ganze Bewegung über nahezu senkrecht nach oben zeigen, sobald Du davon zu weit abweichst hauen die Hanteln natürlich ab.

    Und setze Dich dazu auf eine Bank, dann wird es auch schon etwas stabiler.

  5. #80
    Zitat Zitat von Oli_kf
    So gerade
    100gr. Haferflocken
    250gr. Joghurt
    30gr. Whey gegessen

    Gleich gehts zum Train!

    Wenn ich das vorm Training essen würde könnte ich schon nach der Rückenübung nach Hause gehen. Auf keinen Fall würde ich Kniebeugen damit schaffen.

  6. #81
    Wieso is doch nicht wenig!

    Also soll ich erstmal den korrekten Bewegungsablauf lernen? Sitze schon auf ner Bank mit leicht schräger lehne!

  7. #82
    Wieso is doch nicht wenig!
    Er meint der Abstand zum Training ist zu kurz.

    Also soll ich erstmal den korrekten Bewegungsablauf lernen?
    Ja.

  8. #83
    Nein, den Abstand meine ich nicht. Wenn ich etwa 100g Haferflocken mit 400-500 gramm Milch esse habe ich keine Kraft beim Training. Mir wäre es zu wenig.

  9. #84
    Nein, den Abstand meine ich nicht.
    Achso. Mir fehlt die Power wenn ich zu kurz vor dem Train esse, bzw. bei KB oder KH kommt es oben wieder raus.

  10. #85
    Ich esse die letzte große Mahlzeit immer 2 vor dem Training, sonst würde die letzte Mahlzeit schön in flüßiger Form im Studio verteilt werden, ne halbe Stunde vor dem Workout esse ich meistens 50g Diät Schokolade und 150g Quark. Versuch mal mit etwas weniger im Magen zu pumpen

  11. #86
    Zitat Zitat von MRichter
    Ich esse die letzte große Mahlzeit immer 2 vor dem Training,
    Du meinst bestimmt 2 Stunden?

    Ich gehe nach 30-60 Minuten nachm essen pumpen. Ist ziehmlich schnell verdaut.

  12. #87
    Ist ziehmlich schnell verdaut.
    Unsere deutschen Mägen sind nicht so schnell, dafür gründlich.

  13. #88
    so wiede rnen fressanfall gehabt! 6 PowerBar

    Naja besser zu viel als zu wenig

  14. #89
    Aktuelles Gewicht 70,6kg das ist doch nicht normal das ich so schnell zunehme! Liegt es daran das ich vor und nach dem Train 3 KreAlkayin nehme?

    Gegessen:
    100gr. Müsli
    250gr. Joghurt
    30gr. Whey

  15. #90
    Aktuelles Gewicht 70,6kg das ist doch nicht normal das ich so schnell zunehme!
    Wer sagt denn, daß Du zugenommen hast? Trink jetzt mal einen Liter Wasser, und Du wiegst 71,6 kg, zugenommen hast Du dennoch nicht.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte