Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 156
  1. #31
    ne mit den knien hab ichs eh!
    Ja dann vergiß den Beinstrecker, sonst kannst Du bald nicht mehr laufen. Dann mache 3 Sätze KB und anschließend 3 Sätze Beinpresse oder Ausfallschritte, das ist besser.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ok dann noch Beinpresse! Liegend oder 45°

  3. #33
    Was sagt ihr zum EP?

    Was könnt ich denn in einem Jahr schaffen, wenn ichs so durchziehe?

  4. #34
    Zitat Zitat von Oli_kf
    Was sagt ihr zum EP?

    Was könnt ich denn in einem Jahr schaffen, wenn ichs so durchziehe?
    EP sieht gut aus, zweite frage kann man nicht beantworten!

  5. #35
    Sei einfach mit vollem Elan dabei und sag dir nicht, dass du in einem Jahr 8kg trockene Masse willst. Gib dein Bestes, dann wird das auch belohnt

  6. #36
    ne will ich auch nicht, aber ich will endlich das man mir ansieht das ich was tue!

  7. #37
    Wenn du dich an den Plan hälst und eifrig trainierst, wird das was

  8. #38
    Ja das mach ich! Nächsten Sommer hat ich nämlich schon mal vor, bischen was zu zeigen

  9. #39
    So heut gehts los!

    Hab grad 100gr Haferflocken mit 30gr. Whey und 300ml Milch verdrückt! Soll ich heut Cardio machen oder nicht

  10. #40
    Soll ich heut Cardio machen oder nicht
    Wie du willst. Wenn du allerdings aufbauen möchtest, solltest du nicht unbedingt jeden Tag eine Cardioeinheit machen. Sonst wirds schwer, auf deinen Bedarf zu kommen.

  11. #41
    Naja scheiß auf Cardio! Bei 2600kcal werd ich schon nicht zu fett werden oder? Aktuelles Gewicht übrigens 69,9kg hab aber gestern extrem viel Scheiß gegessen, also denk ich bischen weniger!

  12. #42
    So nun gibts 150gr. Reis mit 150gr. Pute sowie 30gr. Tomtatenmark,
    als Suppelement noch 2 Lachsölkapseln!

  13. #43
    Also von 2600 Kcal, dürftes du nicht zu fett werden , vorsichtigs halber schau einfach das du nicht mehr als 200gr in der Woche an Körpergewicht zulegts. Wenn es mehr seinen sollten einfach die Kalorien um 300 senken oder vielleicht sogar gebenenfalls erhöhen. Und manchmal ist der Spiegel aussage Kräftiger als die Waage, also mach die nicht zu viele Gedanken um die Ernährung und trainiere weiter hart.

    lg Marvin

  14. #44
    Ja mal gucken wies sich entwickelt!

    Hier mal mein vorbild

  15. #45
    um 17 uhr gabs 250gr. quark mit 150gr. banane und 30gr. wahlnüssen!

    gerade 200gr. vollkornbrot mit 150gr. putenbrust

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte