Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    pYr0_BB
    Gast

    Beziehungstips

    hoi@ll Ansehen ?

    Das Thema von Niklas hat mich auf die Idee gebracht.. ^^"

    Ansehen ?

    Hier können die Leute die schon mehrere Beziehungen hinter sich haben und dadurch auch viel Erfahrung sammeln konnten diese mit den weniger Erfahrenen teilen. Manchen würde das vielleicht ab und zu helfen, vorallem wenns grad Probleme gibt oder man keine Ahnung hat was los ist Ansehen ?

    Ein paar Sachen wurden im anderen Topic ja schon erwähnt wie z.B.

    Freiraum lassen - nicht zu sehr klammern - nicht immer nett und hilfsbereit sein auch mal nein sagen - sich nicht alles gefallen lassen - jedoch auch kein Arschloch sein - usw..
    Wer hat noch was? Ansehen ? Was kann man tun damit die Beziehung einfach gut oder besser läuft?

    PS: Bei mif läufts gut aber ich will auch dass das so bleibt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was´n das für´n thread,wenn die GrundIdee auch gut ist:
    Glaubst doch wohl nicht, dass diese "Tipps" immer universell und allgemeingültig sind!? Ansehen ?
    Das ist immer situations-,personenabhängig usw usw Ansehen ?

    Aber wenn Du es allgemein willst unbedingt...:
    Freiraum lassen - nicht zu sehr klammern - nicht immer nett und hilfsbereit sein auch mal nein sagen - sich nicht alles gefallen lassen - jedoch auch kein Arschloch sein - usw..
    Könnte man zusammenfassen mit:
    Man selbst bleiben.
    Tendenziell andere(hier:den Partner) behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.
    Unabhängigkeit,Freiheit,Vertrauen, emotionale Nähe, Sex und hieraus resultierend Beziehungszufriedenheit sind entscheidende Faktoren einer qualitativ guten Partnerschaft. Wie man sowas erreicht, läßt sich schwer mit allgemeinen Tipps sagen! Vieles sollte ohnehin außer Frage stehn und selbstverständlich sein, als dass man es trivial thematisieren müsste Ansehen ? zumindest auf diesem allgemeinen Niveau, sonst natürlich gerne. Also im konkreten, individuellen Fall...

  3. #3
    pYr0_BB
    Gast
    Ja das ist mir schon klar, dass das individuell ist und von personenabhängig ist usw..

    Trozdem denke ich kann das ab und zu ganz praktisch sein ein paar TIpps von Leuten zu bekommen die schon mehr hinter sich haben und mehr Erfahrungen haben. Ob man diese Tipps dann versucht zu befolgen und umzusetzten ist eine andere Frage. Und natürlich sollte man trozdem immer man selbst bleiben und sich nicht verstellen! ; )

  4. #4
    ein nächster tip:

    manchmal die dinge nehmen wie sie sind nur nicht zu viele fragen stellen!

  5. #5
    pYr0_BB
    Gast
    Ja das stimmt! Manchmal einfach nichts sagen und sich seinen Teil denken ist echt besser ^^

  6. #6
    immer gepflegt bleiben, das heisst sich nicht im laufe einer beziehung gehen lassen, " weil man die partnerin ja sowieso sicher hat "
    !

  7. #7
    pYr0_BB
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    immer gepflegt bleiben, das heisst sich nicht im laufe einer beziehung gehen lassen, " weil man die partnerin ja sowieso sicher hat "
    !
    Ja ok aber das sollte sowieso klar sein da man sich ja nicht pflegt um eine Freundin zu bekommen sondern weil man das für sich selbst tut und auch immer tun sollte! ; )

  8. #8
    Nicht immer alles mögliche in ne Aussage rein interpretieren und net so viel über allen Scheiß nachdenken.

    Das ist nicht nur auf ne Beziehung bezogen, sondern kann man auch gut für alles Andere verwenden. Damit lebt sichs leichter.

  9. #9
    TheEvilOne, Ansehen ?

    mein größter fehler oftmals.

  10. #10
    pYr0_BB
    Gast
    Ja das ist bei mir auch der größte Fehler. Ich denke oft viiiiiel zu viel über Dinge nach und das macht mich dann fertig.

    Das Dumme ist nur auch wenn man weiß, dass es falsch ist so kann mans doch nicht so einfach ändern >.<

  11. #11
    Ja das ist bei mir auch der größte Fehler. Ich denke oft viiiiiel zu viel über Dinge nach und das macht mich dann fertig.
    und grad machst du denselben Fehler nochmal! Ansehen ?

    entweder es funktioniert, oder es funktioniert eben nicht.

    Warum dann Kompromisse eingehen, oder sich sogar verstellen? Glaub kaum dass "Sie" dass auch so machen würde...

    einfach DU selbst bleiben, und basta, wenns ihr nicht passt kann sie sich ja den Nächsten suchen! Ansehen ?

  12. #12
    pYr0_BB
    Gast
    Stimmt nur das mit "die Nächste suchen" ist bei manchen leicht.. andere tun sich damit schwer.. wenn man denkt, dass die Eine die Richtige ist! ; )

  13. #13
    Mal ne blöde Frage, aber wie viele von diesen Beziehungstippthreads haben wir jetzt eigentlich?

  14. #14
    Hamonlinie, 64234515451326563015641215356512156455332

  15. #15
    Mal ne blöde Frage, aber wie viele von diesen Beziehungstippthreads haben wir jetzt eigentlich?
    Hamonlinie, vielleicht wird in nächster Zeit extra für diese Themen ein neuer Bereich geschaffen....wer weiß? Ansehen ? aber pssst Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte