Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Wenn ich vorm Training Sex hatte, (nicht wichsen) war ich beim Training ziehmlich schlapp. Normalerweise hätte ich wieder was essen müssen und nochmal 1 Stunden warten.
    Wenn die Leute behaupten, sie sind fiter nachm Sex beim Train, dann frage ich mich wie lang der Sex bei denen dauert? 5 - 10 Minuten???
    Probiert es doch aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von muskelfleisch
    Guerkchen, trift sich gut ich auch

Zink ist vill. für die Testoproduktion notwendig , erhöht diese aber nicht . Also bringt es dir nichts wenn du jetzt ganz viel Zink in dich reinhaust weil nur eine bestimmte Menge die du normalerweise durch die nornale Ernährung erhälst von Nöten ist .

pYr0_BB
    Gast
    Also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es nichts an Lebensmitteln oder Vitaminen/Mengen/Spurenelementen was den Testospiegel steigert sondern nur welche die zur Produktion benötigt werden. Richtig?

so ungefähr. hab auch noch nie gehört dass man mit zin den testospiegel steigern kann.

Was ich mal gehört habe das wenn man jahrelang BB betreibt und sich dementsprechend ernährt das dadurch der Körper anfängt irgendwann im laufe der Zeit mehr Testo zu produzieren. Das geht dann aber nicht über das normale Maß hinaus und ich weiss auch nicht ob die Theorie stimmt.

Indol-3-Carbinol hiess glaube ich der Stoff über den Arnold Schwarzenegger in irgendeiner BB-Zeitschrift sprach. Er soll in Brokoli, Weißkohl und Rosenkohl enthalten sein. Er nützt zur Testosteronproduktion und zur Energiegewinnung.

Bloss glaube ich war das nicht der Grund für seine BB-Erfolge

Zitat Zitat von muskelfleisch
    Bloss glaube ich war das nicht der Grund für seine BB-Erfolge

Genau, sein Ringfinger ist um einiges länger als sein Zeigefinger. Deswegen der Erfolg!

pYr0_BB, alles Quatsch. Du kannst deinen Testospiegel nicht deutlich steigern außer mit Injektionen. Es macht keinen Unterschied.
    Ernähr dich gesund, übertreibs nicht mitm Alk, trainiere ordentlich und hab Geduld. Dann wird auch dein Testosteronspiegel passen, wenn du gesund bist. Mehr kannst du nicht tun.

hmm...egal, ach ja hät ich fast vergessen, der finger

pYr0_BB
    Gast
    Zitat Zitat von tomarse
    pYr0_BB, alles Quatsch. Du kannst deinen Testospiegel nicht deutlich steigern außer mit Injektionen. Es macht keinen Unterschied.
    Ernähr dich gesund, übertreibs nicht mitm Alk, trainiere ordentlich und hab Geduld. Dann wird auch dein Testosteronspiegel passen, wenn du gesund bist. Mehr kannst du nicht tun.
    OK dann kenn ich mich jetzt aus. Das wollte ich nur wissen ; )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12