Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: VITAMIN C

  1. #1

    VITAMIN C

    Stimmt es das man Vitamin C egal wie viel man auf einem Schlag nimt nicht überdosieren kann?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Stimmt es das man Vitamin C egal wie viel man auf einem Schlag nimt nicht überdosieren kann?
    Also für einen Suizidversuch ist es definitiv ungeeignet.

    Ansonsten ist Vitamin C in zu hohen Dosen zwar nicht toxisch, kann aber zu Nierensteinen führen, die alles andere als angenehm sind. Ich erkenne ehrlich gesagt nicht recht den Sinn Deiner Frage, willst Du mehr einnehmen als nötig?

  3. #3
    wahrscheinlich will er sich jetzt das leben nehmen, doch außer Vitamin C hat er nichts zuhause liegen

  4. #4
    Nein mein leben ist doch ganz okay

    Ich habe VitaminC plus Zink tabletten mit folgender Dosierung:

    Zink 5mg
    Vitamin C 300mg

    Also um mit dem Zink was zu erreichen (als natürlicher Testo-Booster) müsste ich ja 5 von den Tabletten nehmen aber das währe sicherlich zu viel Vitamin C.

  5. #5
    soweit ich weis braucht NaturBBler nicht mehr als 15mg Zink zu sich nehmen. Von daher reichen dir 3 Tabletten völlig aus

  6. #6
    Und zu teuer wäre es auch .

    Seit wann erhöht Zink den Testo-Spiegel ?

    Wenn du mehr Zink zu dir nehmen willst hol dir doch Zink Tabs

  7. #7
    Jo wenn ich Geld hab hol ich mir auch welche, nur bis dahin die Tage habe ich nur die Dinger hier.

    Es ist nicht so das Zink den Testospiegel erhöht, sondern notwendig für die Produktion von Testosteron im Körper ist. Wie viel ein natural-BB braucht weiss ich nicht. Ich habe mal gelesen das 25mg eine optimale Dosis währen.

    Wenn ich glück habe krieg ich die Kohle morgen von Mutti geschnort und hol sie mir dann

  8. #8
    @muskelfleisch: Ich fände dann ein Monopräparat das nur Zink und kein zusätzliches Vitamin enthält auch sinnvoller, und in der Tat genügen 15 mg Zink als Supp-Menge völlig.

  9. #9
    Nun gut, ich glaube ich warte bis ich Zink-Pur habe und werde das dann immer abends vorm schlafen einnehmen. Auf die par Tage kommt es ja auch nicht an.

    Paar Tage mehr ohne Zinkkapseln werden schon meinen Rücken nicht schrumpfen lassen.

  10. #10
    Mit 21 Geld bei Mutti schnorren ?

    Biste arbeitslos oder was is los ?

  11. #11
    werde das dann immer abends vorm schlafen einnehmen.
    Beste Zeit für die Aufnahme von Zink ist eine Stunde vor einer Mahlzeit.

  12. #12
    Mz91, ich gebe meiner Mutti so oft Kohle das wenn ich mal dran sie sicher was für mich hat!

  13. #13

  14. #14
    Achso

    Aber ich will jetzt nicht weiter auf die Sache eingehen .

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte