Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49
  1. #46
    Master P, ne leider nicht. und ehrlich gesagt habe ich schon öfter abgebrochen.. wollte ich nen schönen bauch haben müsste ich mich auf 70kg runterdiäten. aber das schiebe ich noch ein bischen auf inzwischen achte ich auch auf ernährung usw. und vor allem trainiere ich richtig und intensiver.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Was ist ein "hoher" Testospiegel? Ich bin mit knapp 8ng/ml meiner Meinung nach eher oben angesiedelt
    Meiner Meinung nach auch
    und meine 2d4d ratio besagt anderes.
    Und genau dies entspricht zwar nicht der DURCHSCHNITTLICHEN Erwartung aber ist in diesem Einzelfall wohl so
    Schau nochmal meinen letzten oder vorletzten Post hierzu, hiergeh ich auf methodisch-statistische Ergebnisse und den daraus getroffenen Aussagen indirekt und kurz ein (Stichwort: Mittelwertsunterschiede [großer] Stichproben).
    Achja und sieheGhettoNerd, bezüglich der genauen Bestimmung(RTL-Seite)! Vielleicht hattest es umgekehrt ins Verhältnis gesetzt oder die falsche Hand.
    Bei den allermeisten Leuten stimmen diese Zusammenhänge einfach. Dies wurde mitlerweile hundertfach untersucht/gezeigt und diese Studien kannst einsehen und gerne selbst wiederholen.
    Wie gesagt,selbst wenn es bei jemandem mal umgekehrt ist, so spricht das ja nicht gégen die breite Masse, kommt halt vor, vieles ist halt auch umwelt- und selbststeuerungsbedingt und nicht REIN BIOLOGISCH determiniert So einfach ist es zum Glück nunmal nicht.

    Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich meinen Testowert wissen will, geh ich lieber messen, anstatt mich auf sowas zu verlassen
    Natürlich sollte man genau dies tun,wenn man den Testowert wissen will. 2d4d ratio beschränkt sich auf das pränatale Testolevel zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wenn dies auch hochkorreliert ist mit dem postnatalen/aktuellen s.o.

    Und ich bin auch nicht der Meinung, dass der Testospiegel, solange er nicht signifikant unter oder über dem Normbereich liegt, das Verhalten, Dominanz, Muskelaufbau etc. deutlich beeinflusst.
    Nein, hier unterläuft Dir nun genau der Zirkelschluss, den Du anmahnst!
    Das pränatale TestoLevel zu einem bestimmten Zeitpunkt(der Zeitpunkt,der 2d4d-ratio determiniert im Bäuchlein der Mami) beeinflußt nunmal genau diese Faktoren(Muskelstatus, Dominanz, Verhalten, Promiskuität usw), ob Dir/uns das nun gefällt oder nicht. Da sprechen die Befunde eine eindeutige Sprache.
    Dieses pränatale TestoLevel sollte sogar größere Auswirkungen auf genannte Verhaltensbereiche haben, als intuitiv geglaubt. Da es die Entwicklung des Gehirnes in einer relativ jungen, sensiblen Phase nachhaltig über diesen Hormonstatus beeinflußt und "bahnt". Je nach individuellem Hormonstatus eben.

  3. #48
    Feierleiche, also bei mir ist der Ringfinger um 1-2mm kürzer als der Zeigefinger, gemessen von der ersten Falte.

    Ich kann wieder nur von mir ausgehen, aber für meinen Testowert bin ich nicht sonderlich aggressiv, habe praktisch keine Körperbehaarung außer besonders stark auf den Beinen, über Muskelaufbau kann man streiten (es könnte ja auch sein, dass ich alles falsch mache), aber der ist zumindest nicht überdurchschnittlich. Fettverteilungsmuster ist bei mir auch eher nicht männlich, da ich keinen Bauch kriege, sondern einen Hintern und schwabbelige Schenkel, wenn ich mich hochfresse, während der Bauch noch recht lange akzeptabel bleibt Ich glaube, wir zwei haben doch schon mal drüber geredet: ich denke, dass die Androgenrezeptoren einfach empfindlicher werden, wenn weniger entsprechende Hormone vorhanden sind und daher Schwankungen innerhalb einer gewissen Bandbreite ("Normbereich") dadurch im Großen und Ganzen ausgeglichen werden. Ich meine, das auch schon in einigen Studien bzgl. AAS gelesen zu haben. Zumindest aber sind andere (genetische) Faktoren, die ich nicht benennen kann, sicherlich wichtiger als der Testospiegel.

  4. #49
    Ich bin auch kein anhänger der händetheorie weil ich habe alles mannhafte (psychisch und körperlich) und habe selbst zu meiner versoffensten zeit (ich rede von mehreren monaten tägliches trinken inklusive kopfschmerztabletten) muskeln aufgebaut. Okay Okay, es ist nicht BB-Vorbildhaft soviel zu saufen aber das ist auch nun ein jahr her. Un nun habe ich einen langen zeigefinger. Wahrscheinlich vom vielen nasebohren aber nicht von testomangel.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234